Weil ich auf blasse Haut stehe.hast du eine ahnung, warum dich dunklere hauttöne nicht anziehen?
(lass das nicht DevilMayCare hören)Also eine echte, d.h. sexuelle Beziehung zu einer Frau, die mal ein Mann war könnte ich mir nicht vorstellen. Irgendwie fände ich es komisch, mit einer Frau die mal ein Mann war Sex zu haben. Aber eine kumpelhafte Freundschaft, ja warum nicht?
Also eine echte, d.h. sexuelle Beziehung
Tatsächlich ist dein Beitrag auch nicht gerade sensibel, zu sagen, sie denkt, sie sei ein Mädchen. Transmenschen fühlen sich für gewöhnlich ich ganzes Leben schon im falschen Körper und können sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren.Ich finde man kann auch netter sein hier. Ok? Gibt in meiner Klasse nen Jungen der glaubt er ist ein Mädchen. Der hat riesig Stress. Mit sich. Zuhaus. In der Schule. Und ich sag mal. Egal was der wird. Ich kenn den seit der 4. Der ist ok. Man kann auch mal einfach sagen: Jeder Mensch ist anders. Und nicht gleich in ne Schublade tun.
Was jetzt? Hab ich nicht gerafft jetzt.Tatsächlich ist dein Beitrag auch nicht gerade sensibel, zu sagen, sie denkt, sie sei ein Mädchen. Transmenschen fühlen sich für gewöhnlich ich ganzes Leben schon im falschen Körper und können sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren.
Die Formulierung "Er denkt, er wäre ein Mädchen" ist unsensibel und darüber würde sich wohl keine Trans-Person freuen, das zu hören.Was jetzt? Hab ich nicht gerafft jetzt.
Ok. Ich sag euch mal was. Ihr habt hier so ne freak show. Ihr trefft euch hier. Par machen sich dann gegenseitig fertig. Oder glänzen. Gut. Oder auch nicht. Es passiert hier nichts deshalb. Hab kein Bock mehr.
Inwiefern hat das eine mit dem anderen zu tun?Ihr sagt ihr habt 20 harten Kern. Ihr seid doch froh damit. Ich stör doch nur.
Ihr sagt ihr habt 20 harten Kern. Ihr seid doch froh damit. Ich stör doch nur.
Ihr sagt ihr habt 20 harten Kern.
Ah. Says he.na ja, dieser kern ist eigentlich weniger im forum aktiv, eher im chat. Und dahin traut sich aus gutem grund kaum ein neu-user.
Ich sag meine Meing in fff & krieg ne gelbe.
Ich schreib egal wo was & zero cool. Alle klüger, dicker oder older.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.