• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehung mit Transgender-Person (2 Viewers)

nein, einfach nein
 
hast du eine ahnung, warum dich dunklere hauttöne nicht anziehen?
Weil ich auf blasse Haut stehe.
Das sieht einfach schöner aus.
Ich finde auch stark gebräunte nicht anziehend.
 
Also eine echte, d.h. sexuelle Beziehung zu einer Frau, die mal ein Mann war könnte ich mir nicht vorstellen. Irgendwie fände ich es komisch, mit einer Frau die mal ein Mann war Sex zu haben. Aber eine kumpelhafte Freundschaft, ja warum nicht?
 
Also eine echte, d.h. sexuelle Beziehung zu einer Frau, die mal ein Mann war könnte ich mir nicht vorstellen. Irgendwie fände ich es komisch, mit einer Frau die mal ein Mann war Sex zu haben. Aber eine kumpelhafte Freundschaft, ja warum nicht?
(lass das nicht DevilMayCare DevilMayCare hören)
 
Ich finde man kann auch netter sein hier. Ok? Gibt in meiner Klasse nen Jungen der glaubt er ist ein Mädchen. Der hat riesig Stress. Mit sich. Zuhaus. In der Schule. Und ich sag mal. Egal was der wird. Ich kenn den seit der 4. Der ist ok. Man kann auch mal einfach sagen: Jeder Mensch ist anders. Und nicht gleich in ne Schublade tun.
 
wenn du dich auf Bonsais post beziehst, seh ich nichts was er falsch ausgedrückt hätte, da er nur seine subjektive sicht auf das thema darlegte.

was mich daran allerdings etwas irritierte, war der passus

Also eine echte, d.h. sexuelle Beziehung

in einer beziehung, egal wie sich diese geschlechtlich oder auch nichtgeschlechtlich, ausgelegt ist, ist der sexuelle aspekt, und insbesondere sexueller verkehr, am alltag bemessen kein besonders dominierendes element. das stärkt zwar auch über den sex hinaus den sozialen zusammenhalt zweier, oder auch mehrer, menschen, nicht mal durch den sexuellen akt selbst, sondern die dabei gemachte erfahrung, emotionaler verbundenheit. im idealfall. der rest ist einfach nur ausgelebte lust.

aber im alltag kommts dann eher darauf an, diese emotionale bindung auch im falle heftiger streits auf der verstandesebene zu erleben. wenn da keine brüche entstehen, hat man wirklich eine gute beziehung und kann sie eine echte Beziehung nennen.
 
Ich finde man kann auch netter sein hier. Ok? Gibt in meiner Klasse nen Jungen der glaubt er ist ein Mädchen. Der hat riesig Stress. Mit sich. Zuhaus. In der Schule. Und ich sag mal. Egal was der wird. Ich kenn den seit der 4. Der ist ok. Man kann auch mal einfach sagen: Jeder Mensch ist anders. Und nicht gleich in ne Schublade tun.
Tatsächlich ist dein Beitrag auch nicht gerade sensibel, zu sagen, sie denkt, sie sei ein Mädchen. Transmenschen fühlen sich für gewöhnlich ich ganzes Leben schon im falschen Körper und können sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren.
 
Tatsächlich ist dein Beitrag auch nicht gerade sensibel, zu sagen, sie denkt, sie sei ein Mädchen. Transmenschen fühlen sich für gewöhnlich ich ganzes Leben schon im falschen Körper und können sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren.
Was jetzt? Hab ich nicht gerafft jetzt.
 
Ok. Ich sag euch mal was. Ihr habt hier so ne freak show. Ihr trefft euch hier. Par machen sich dann gegenseitig fertig. Oder glänzen. Gut. Oder auch nicht. Es passiert hier nichts deshalb. Hab kein Bock mehr.
 
Was jetzt? Hab ich nicht gerafft jetzt.
Die Formulierung "Er denkt, er wäre ein Mädchen" ist unsensibel und darüber würde sich wohl keine Trans-Person freuen, das zu hören.
Hier mal ein vielleicht ganz interessantes Video für dich:

 
Nennt den Laden doch bitte um. Ok? Tut mir echt leid.
 
Ok. Ich sag euch mal was. Ihr habt hier so ne freak show. Ihr trefft euch hier. Par machen sich dann gegenseitig fertig. Oder glänzen. Gut. Oder auch nicht. Es passiert hier nichts deshalb. Hab kein Bock mehr.

Sorry, das check ich jetzt nicht, warum man so eskalieren muss. Jeder hat so seine Ansichten, oder wie du sagtest, jeder Mensch ist anders. Das ist ja völlig korrekt so und sollte auch so bleiben. Dazu gehört aber auch, nicht wegzurennen. Auch der Grund erschließt sich mir jetzt nicht.

Wenn du möchtest, kannst du das gern erläutern - egal ob hier oder per PN oder so. :)
 
Ihr sagt ihr habt 20 harten Kern. Ihr seid doch froh damit. Ich stör doch nur.
 
Ihr sagt ihr habt 20 harten Kern. Ihr seid doch froh damit. Ich stör doch nur.
Inwiefern hat das eine mit dem anderen zu tun?
Schlecht geschissen, oder wat ist los? Das kenn ich
 
Ihr sagt ihr habt 20 harten Kern. Ihr seid doch froh damit. Ich stör doch nur.

Höh? Warum störst du da? Wir sind froh über jeden neuen Nutzer, und du bist ja nun auch zweifelsohne einer der Nutzer, die hier in der letzten Zeit am aktivsten waren, auch mit guten Diskussionsbeiträgen. Deswegen finde ich schade, dass du den Eindruck hast, du seist unerwünscht.

PS: Keine Sorge, eXTA kackt gern mal so rum. :D
 
Kacken ist generell ganz nett, zu oft am Tage nervt irgendwann
 
Ich sag meine Meing in fff & krieg ne gelbe.
Ich schreib egal wo was & zero cool. Alle klüger, dicker oder older.
 
Ich sag meine Meing in fff & krieg ne gelbe.
Ich schreib egal wo was & zero cool. Alle klüger, dicker oder older.

Das war aber ja nicht auf deine Meinung bezogen, sondern darauf, dass du nen Doppelpost geschrieben hast, und war ja auch nur ne Verwarnung. Ich persönlich hätte dich nicht gegeben, darauf bezogen, dass du zu diesem Zeitpunk ja noch ganz frisch hier warst, aber tut nun nicht weh.

Wie gesagt, jeder hat seine persönlichen Meinungen und Ansichten. Andere finden die wiederum völlig blöd und können die nicht nachvollziehen. Ist aber ganz normal, und auch wichtig in einer Demokratie. Sonst würden alle ja z.B. nur noch das gleiche Mögen, in allen Bereichen. Und lieber ehrlich die Meinung sagen, als irgendwem nach dem Mund zu reden, und sagen, was er hören will, obwohl man eigentlich etwas ganz anderes denkt oder empfindet.
 

Users who are viewing this thread

Top