was soll das bedeuten? Ist mir nicht untergekommenWas meint ihr zu "super straight", das die letzten Wochen in social media aufkam?
Also Hauptsache Loch und möglichst Fruchtbar? Sehr... Romantisch.Naja, "echt" im Sinne von biologisch so geboren.
Ich denke aber, dass dieses Internetphänomen eher Aussagen will Ich bin "Super Straight" und Date nur "echte Frauen" und die nicht super Leute halt auch Pimmelfrauen. (Oder sagen sie dann "unecht"?Nur weil man sich selbst keine Beziehung mit einer Transperson vorstellen kann, ist man nicht gleich "transfeindlich".
Die Bezeichnung "echt" ist ja auch nicht umsonst in dem Artikel in Anführungszeichen geschrieben. Es gibt einfach verkürzt wieder, was damit gemeint ist, sodass man es nicht jedes Mal ewig lang umformulieren muss. Politisch korrekt ist das natürlich nicht.
Ich glaube kaum, dass die sich als Teil von LGBTQIA+ sehen wollen. Sondern sich klar abgrenzen mit der Äußerung "Ey, ich bin nicht nur straight, ich bin superstraight! Und ihr bezeichnet mich falsch."Das Problem, das ich damit habe, ist nicht, dass Leute eben Präferenzen haben, sondern dass sie für diese straighte Präferenz eine eigene sexuelle Orientierung einführen und sich als Teil von LGBTQA+ sehen wollen, gar das "T" daraus entfernt wissen wollen, und teils zu Hate auffordern, wenn Leute sich kritisch äußern.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.