• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Der MT-Schönheitswettbewerb 2019 - Girls Edition (1 Viewer)

Wen wählt ihr zur Beauty-Queen?

  • Hannah_Devil_

    Stimmen: 4 19,0%
  • Tinker

    Stimmen: 3 14,3%
  • Hysteria_Girl

    Stimmen: 1 4,8%
  • Lime

    Stimmen: 5 23,8%
  • Jessyyy

    Stimmen: 5 23,8%
  • NirvanaGirl

    Stimmen: 2 9,5%
  • BellaDracula

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ja, also ich weiß auch nicht, hier geht es doch nicht wirklich um was. Ich denke auch nicht, dass Leute, die ihrer Entscheidung vom letzten Mal treu bleiben, der einfach gedankenlos treu bleiben, egal welches Bild die Person nun einreichen würde. Früher war ich auch immer Vorletzte oder Letzte, aber was soll's, geht doch hier einfach um den Spaß an der Sache.
Ich find Annsos Bild zumindest sehr treffend für das Motto und es hat mich gefreut, zu sehen, wie sie dieses umgesetzt hat.
 
Ich find das ja lustig. Früher wurde in Schönheitswettbewerben auch gerne mal etwas gestichelt und gezickt. Scheint ein Phänomen zu sein. :D

Warum machen sich Wettbewerbsleiter überhaupt noch Gedanken, wenn sowieso jeder macht was er denkt?
Es ist ein wahnsinnig cooles und vor allem vielseitiges Motto, das definitiv nicht auf Schönheit ausgelegt war, sondern einfach lustig und kreativ sein sollte. Und mit stinknormalen Selfies geht der Spaß beim anschauen der Bilder einfach ein bisschen verloren, dafür ist der "Bilder von euch" - Thread ja da.
Keine Ahnung.
 
Warum machen sich Wettbewerbsleiter überhaupt noch Gedanken, wenn sowieso jeder macht was er denkt?
Es ist ein wahnsinnig cooles und vor allem vielseitiges Motto, das definitiv nicht auf Schönheit ausgelegt war, sondern einfach lustig und kreativ sein sollte. Und mit stinknormalen Selfies geht der Spaß beim anschauen der Bilder einfach ein bisschen verloren, dafür ist der "Bilder von euch" - Thread ja da.
Keine Ahnung.
Aber in einem Schönheitswettbewerb sollte es um Schönheit gehen.
 
Das tut es ja auch - an das Motto kann man sich trotzdem halten, ansonsten könnte man das ganze auch direkt ohne Motto machen.
 
Dann hätte ich auch mitmachen können.
Wäre kein Problem gewesen für uns, ja. Für dich anscheinend schon. Ich hätte mich gefreut, wenn du mitgemacht hättest!
Ich hatte vorher gefragt, ob es auch okay ist, ein normales Bild einzusenden, da ich nicht dazu gekommen bin, ein kreativeres zu machen.
Ich werde aber vermutlich auch für jemanden stimmen, der sich ans Motto gehalten hat.
 
Wäre kein Problem gewesen für uns, ja. Für dich anscheinend schon. Ich hätte mich gefreut, wenn du mitgemacht hättest!
Ich hatte vorher gefragt, ob es auch okay ist, ein normales Bild einzusenden, da ich nicht dazu gekommen bin, ein kreativeres zu machen.
Ich werde aber vermutlich auch für jemanden stimmen, der sich ans Motto gehalten hat.
Da hatte ich aber glaube schon abgesagt.. Außerdem ist Bild machen keine Option weil ich aktuell total hässlich bin.
Ich hab für dich gestimmt.
 
Du snooki, kannst dich gerne darüber lustig machen. Es ist mir letztes Jahr schon ins Auge gestochen, ich finde das nicht gut und werde zukünftig dann einfach auch nicht mehr mitmachen.

Auch dass viele Bilder hier am Motto vorbei sind, ist nicht nur schade sondern für jene die sich Gedanken gemacht haben doof, weil ein Selfie natürlich immer schöner ist als ein Quatschbild.

Ich habe mich für Emily entschieden. Mir ist es direkt aufgefallen, fand die Sonnenbrille und das tshirt zwischen Herbstrot auf Anhieb sonderbar.
awww du hast auch meinen Vote bekommen, dein Outfit ist einfach unschlagbar :love: 😇
 
Hab ebenfalls was eingereicht, was nicht zum Motto gepasst hat, weil ich zu dem Zeitpunkt die meiste Zeit daheim rumhing und nichts wirklich gemacht hab, was als unpassend dafür bezeichnet werden könnte. Finde es aber tatsächlich auch weniger schlimm, sich nicht ans Motto zu halten, sehe das eher als einen Denkanstoß als irgendwas anderes. Deswegen jetzt andere anzukeifen, find ich fragwürdig.
 
Ich schätze jeder von uns hätte mindestens zwei Farben/ Muster/ Kleidungsstücke gehabt die man schlecht miteinander kombinieren kann. Sei es ein Pullover auf ne kurze Hose oder ein Schal als Mütze.
Dafür muss niemand rausgehen - sondern sich "nur" Gedanken machen. Und wenn das zu viel verlangt ist, dann... 🤷‍♀️

Ich hatte beim Fotoaufnehmen den Spaß meines Lebens.

Rechtfertigungen interessieren mich gerade nicht. Wettbewerbsleiter sollten sich nur die Frage stellen, inwieweit sie zukünftig Lücken zulassen wollen. Oder es einfach direkt lassen und es stinklangweilig umsetzen.
 
Na ja, ich finde, Annso hat soweit Recht, dass das Thema für jeden wohl prinzipiell möglich war, umzusetzen. Allerdings muss man auch abwägen. Wenn keiner Lust auf das Motto hat und man nun die Wahl hat, entweder nur 3 oder halt 7 Bilder zur Abstimmung zu geben... Ist halt auch eine Botschaft Richtung Aktivität hier. Und als Teilnehmer freut man sich ja auch, wenn man sich quasi nicht umsonst Mühe gegeben hat, sondern der Wettbewerb schon irgendwie was Großes ist. Deshalb stehe ich auf jeden Fall dahinter, alle Bilder angenommen zu haben, die man hier sehen kann.

Es wäre natürlich wünschenswert, viele Leute mit passendem Bild zu haben, allerdings schien das zum einen nicht realistisch und zum anderen kann ich auch verstehen, dass sich manche Leute mit einem Bild zum Motto nicht ganz wohl gefühlt hätten. Ich habe auch lange geschwankt, ob ich das Bild nehmen will oder nicht eines, das einfach ein schöner Schnappschuss ist.
 
Jo, sehe das wie Lime. Seid mal froh, dass hier überhaupt noch was stattfindet :p
Ich hab mein Bild einen Tag zu spät eingereicht, wie [xyz, wer auch immer] auch :D
Außerdem müsst ihr ja nicht für diejenigen Stimmen, die sich nicht ans Motto gehalten haben.
 
Zuletzt geändert:
Ich hoffe dass er nächstes Jahr wieder ist, dann habe ich vlt ne Chance mitmachen zu können...
 
ich hab mich für Tinker entschieden. die kombination reebok-adidas ist schon mal nicht übel *hust* :D aus meiner sicht hat sie das motto damit am besten getroffen.
 
ich hab mich für Tinker entschieden. die kombination reebok-adidas ist schon mal nicht übel *hust* :D aus meiner sicht hat sie das motto damit am besten getroffen.

Nicht nur die Kombi sondern auch der Anzug an sich, hab den vom vintage kilo sale, das ist der style der 90s. Platin-Trullas die das nicht sehen...(bezogen auf eine Unterhaltung auf Discord) kann ich leider nicht helfen! 🤷‍♀️😂
 
Nicht nur die Kombi sondern auch der Anzug an sich, hab den vom vintage kilo sale, das ist der style der 90s. Platin-Trullas die das nicht sehen...(bezogen auf eine Unterhaltung auf Discord) kann ich leider nicht helfen! 🤷‍♀️😂

und dazu deine Pose :D
 

Users who are viewing this thread

Top