• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

… du mal ausschlafen könntest. Aber um 8h aufwachst. Und nicht mehr einschlafen kannst.

Ich wache üblicherweise vor halb acht auf, meistens sogar noch früher, auch an den Wochenenden.
 
... du zu angepisst bist wegen der Uhrzeit, zu der du aufstehen solltest, um auch nur ansatzweise gut zu schlafen.
 
… du mit Freunden Zeit verbringst und denkst: Ist echt cool das du so gute Freunde hast.
 
Oh, ich hab ja heute ne Stunde mehr schlaf..!

Dieser Moment, wenn du Freitag, Samstag und Sonntag ne Fortbildung hast und am Monat auch wieder fit und frisch in der Uni sein willst.. Und Dienstag dein Hasstag ist.. Immerhin Mittwoch und Donnerstag frei.
 
... du endlich wieder sitzen kannst und dein Körper dich nicht mehr hasst.
 
... Du dich einfach nur fehl am Platz und gehasst fühlst und weißt, dass dich im Forum niemand vermissen würde, wenn du jetzt offline gehst und nicht mehr online kommst
 
... Du dich einfach nur fehl am Platz und gehasst fühlst und weißt, dass dich im Forum niemand vermissen würde, wenn du jetzt offline gehst und nicht mehr online kommst

Weißt du, was Ich nicht an dir mag? Dass du dich sofort immer schlecht machst und versuchst, damit Schuldgefühle etc auszulösen.
Weißt du aber auch, warum Ich dich mag? Du bist kernig, diskutierst viel, bringst hier endlich Leben in die Bude.

Nur weil man streitet, heißt es ja nicht, dass man such hassen muss. Sondern kann auch heißen, dass man sich gegenseitig ernst nimmt und sich für die andere Meinung interessiert. 🤷‍♀️
 
… dir klar wird das ist der letzte Ferientag.
 
... wenn du schlafen willst, aber stattdessen einen marathon der lieblingsserien deines s.o. mitvervolgst.
 
... Leute sich anmaßen, Dinge über dein Freizeitverhalten zu behaupten und dabei so zu tun, als würdest du nicht "anwesend" sein.
 

Users who are viewing this thread

Top