• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure insgeheimen Wünsche (1 Viewer)

das bedeutet, dass er mit deiner aussage übereinstimmt und sich dieser anschließt
 
Ich würde es ebenso evtl irgendwann probieren ^^
Zumindest wenn die Person passt und es auch probieren möchte
 
Da es nirgendwo rein passt gebe ich hier mein "Geständnis" ab.

Ich bin Feeder.

Und ich Träume davon es irgendwann mal so richtig auszuleben.. Vielleicht mit meinem Freund wenn er sich irgendwann mal dazu aufrappeln kann es mal nen Wochenende oder so durchzuführen..
 
Musste mich erst mal belesen was Feeder bedeutet ;)
 
Wäre nicht mein Ding, aber wem es gefällt, warum nicht. Hat jeder so seine Hobbys und Vorstellungen
 
Wäre nicht mein Ding, aber wem es gefällt, warum nicht. Hat jeder so seine Hobbys und Vorstellungen
So eine tolerante Meinung hab ich lange nicht mehr gehört. Danke.
 
Solange nichts gegen den Willen einer anderen Person passiert, ist das alles völlig im Rahmen. Es muss ja außer den Beteiligten keiner verstehen können. Es gibt halt kaum etwas, was es nicht gibt bzgl. Vorlieben etc.
 
Solange nichts gegen den Willen einer anderen Person passiert, ist das alles völlig im Rahmen. Es muss ja außer den Beteiligten keiner verstehen können. Es gibt halt kaum etwas, was es nicht gibt bzgl. Vorlieben etc.
Das stimmt allerdings
 
Eine Feder :p
(ist jetzt alles abgedeckt?^^)

Für mich wäre das nichts, aber jeder wie er mag.
Schokolade von der Brust lecken oder sowas, da wäre ich allerdings noch dabei 😅
 
Solange nichts gegen den Willen einer anderen Person passiert, ist das alles völlig im Rahmen. Es muss ja außer den Beteiligten keiner verstehen können. Es gibt halt kaum etwas, was es nicht gibt bzgl. Vorlieben etc.


Du? Dieses Spiel funktioniert nur in einer psychischen Abhängigkeit, das ist pure Manipulation. In beiden Richtungen wäre es das.
Wenn Menschen z. B gegenteilig für den anderen versuchen abzunehmen. Ist das korrekt? Oder läuft in der Partnerschaft DANN etwas gewaltig schief? Das Feeding als harmlosen "Fetisch" abzutun halte ich für absolut Gefährlich. Denn Feeder kennen im Gewicht des Partners kein Limit. Je fetter desto besser, mit all seinen Folgen und möglichen Risiken.

Niemand mit ein Hauch von Selbstbewusstsein würde sich selbst in so eine Situation bringen wollen, doch spielen sie dieses Spiel gekonnt mit weil sie ihren Partner nicht verlieren wollen.

Ich finde diesen Fetisch, ja er existiert, hier absolut Fehl am Platz - weil es nichts ist das irgendwie BEWUSST einvernehmlich ist, was beide irgendwie im sexuelle Sinne "geil" finden.
 
Jojo, so die Richtung Dreier bzw. Orgie kitzelt mich auch schon ein wenig, muss ich zugeben. Aber so direkt "Wünsche" sind das nicht, eher so ein positives Interesse. ;)
Mir bieten ständig Frauen Dreier an. Das ist jetzt mal kein Spaß :D und zwar immer mit anderen Frauen, aber daran hakt es jedes mal... brauch es grade aber auch nicht so dringend.
beckenbodenmuskulator.
öhm. hmm.
 
Schokolade von der Brust lecken oder sowas, da wäre ich allerdings noch dabei 😅
Das höre ich so oft.. Während das bei mir völlig undenkbar wäre. Essen gehört nunmal in den Körper. Nicht auf ihn.
Du? Dieses Spiel funktioniert nur in einer psychischen Abhängigkeit, das ist pure Manipulation. In beiden Richtungen wäre es das.
Wenn Menschen z. B gegenteilig für den anderen versuchen abzunehmen. Ist das korrekt? Oder läuft in der Partnerschaft DANN etwas gewaltig schief? Das Feeding als harmlosen "Fetisch" abzutun halte ich für absolut Gefährlich. Denn Feeder kennen im Gewicht des Partners kein Limit. Je fetter desto besser, mit all seinen Folgen und möglichen Risiken.

Niemand mit ein Hauch von Selbstbewusstsein würde sich selbst in so eine Situation bringen wollen, doch spielen sie dieses Spiel gekonnt mit weil sie ihren Partner nicht verlieren wollen.

Ich finde diesen Fetisch, ja er existiert, hier absolut Fehl am Platz - weil es nichts ist das irgendwie BEWUSST einvernehmlich ist, was beide irgendwie im sexuelle Sinne "geil" finden.

Wie ich Menschen liebe die halbwissen als Wissen bezeichnen. Intolerant halt. Vielleicht weißt du es aber auch nicht besser, weil du nur die Medien oder schwarze Schafe kennengelernt hast. Ich erkläre das mal.

Es hat in erster Linie nichts, aber auch gar nichts mit Manipulation zu tun. Ich erkläre einfach mal zuerst wie es in meiner, nicht ganz traditionellen, Beziehung diesbezüglich abläuft.

Also ich habe meinem Freund vor unserem ersten realen Treffen, somit auch vor der Beziehung, davon erzählt. Ich habe nie bewusst versucht ihn zu manipulieren. (klar, ihn vor dem Sex zu fragen ob er noch ne Kleinigkeit isst, schon aber da steh ich genauso neben mir, wie jeder andere auch, da die geilheit überwiegt, wir sind auch nur Menschen) mein Schatz hat auch ein wenig zugenommen in der Beziehung, ist bei 1.5 Jahren denke ich schon nahezu normal.

Das einzige was ich Feeding technisch bei ihm mache, ist ihn nach Strich und Faden zu bedienen. So dass er zum Beispiel wenn wir frei haben nicht raus muss, außer er will natürlich aber ich nehme ihm halt alles ab. Oder zum Beispiel ihm hier und da was süßes mitbringe oder beim Kochen vielleicht etwas mehr Butter verwende als es andere tun würden. Alles mit dem Ziel, dass er zunimmt. Und das weiß er auch. Natürlich sage ich ihm das nicht jedes Mal erneut aber er weiß es. Wenn das hinterlistige Manipulation sein sollte... Bitte.

Und nun, der Vollständigkeit zu liebe beschreibe ich eine traditionelle Feeding Beziehung. In der traditionellen Art finden es Feeder und Feedee gleichermaßen erregend. Keiner kommt zu kurz, alle haben ihren Spaß, niemand wird manipuliert, da beide schon vor der Beziehung darauf standen. Und das ist auch die einzige Situation in der es möglich ist, dass ein Feeder mal jemand bis zum Ende mästet, nämlich wenn er oder sie es möchte! (und selbst dann würde es nicht jeder können)

Nun.. Allerdings ist dein beschriebenes nicht komplett falsch, da genau das die Mediendarstellung ist. Ein dünner, sportlicher Mann, meist nen Tick älter als die Frau, welche am Anfang der Beziehung nur leicht mollig ist und keinerlei Selbstbewusstsein hat. Dann manipuliert er sie damit sie für ihn zunimmt, schottet sie von ihren Freunden ab, usw. Im besten Fall findet er es ja nicht mal attraktiv, sondern macht es einfach nur um seine Macht zu demonstrieren.

Aber ich verstehe die Medien. Klar so eine Story verkauft sich besser als "ein Pärchen macht einvernehmlich komische Dinge", aber es auf alle Feeder zu beziehen ist als würde man sagen "letztens hat ein Mann einen anderen Mann vergewaltigt. Also sind alle Schwule Vergewaltiger" und, dass das nicht stimmt wissen wir alle.
 

Users who are viewing this thread

Top