• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fernbeziehung (1 Viewer)

Bei mir ist die Fernbeziehung daran zerbrochen, dass sie mit ihrem besten Freund zugange war und ich dies nicht so toll fand. Ich denke, bei einer normalen Beziehung kann man das ein wenig mehr eingrenzen. Für mich ist es eine Genugtuung, dass die beiden auch wieder auseinander sind.


Das kann dir allerdings auch in einer "normalen" beziehung passieren.
 
Für mich ist die Gefahr das ein Partner oder beide in ner Fernbeziehung eher zum Betrügen neigen höher als in einer Beziehung wo man sich eig immer sehen/treffen kann, wann man möchte.
 
Ja aber wenn bei sündigen Gedanken u Bock auf Pimpern das Gegenstück zum Körpern inna nähe zügig bis sofort verfügbar ist, isses ja nicht so ne hohe Gefahr fürs Betrügen, als wenn das Objekt der körperlichen Begirde weiter wech wohnt. Da muss dann nur mal im richtigen Moment der Geilheit der/die richtige greifbar sein, dann isses ruckzuck geschehen u das Fleisch wird schwach, obwohl der Geist standhaft bleiben mochte. Zu allerallermeist in ner Bez nur immer SB zu machen, ist ja nicht in der Natur vorgesehen.
 
Das sehe ich nämlich auch so. Ich finde, dass wenn man in einer Fernbeziehung ist, die Gefahr, dass man betrügt oder betrogen wird, viel größer ist.
Ich habe vor gut einem halben Jahr von einer jetzt guten Freundin erfahren, dass sie in der Zeit, wo ich in der Beziehung war, scharf auf mich war.
Und ich muss ganz ehrlich sein, zum Ende der Beziehung hin hätte ich, wenn ich es gewusst hätte, Schluss gemacht und mit der jetzt guten Freundin zusammen gekommen. Ich denke, da hätte ich es besser gehabt.
 
Finde nicht dass das Risiko dann höher ist. Das kommt auf den individuellen Menschen an, und jemand der seine Partnerin in einer Fernbeziehung betrügen würde, würde es auch in einer normalen Beziehung.

Und Ines112 Ines112 , wenn du so denkst, dass du dich nicht zurückhalten kannst, nur weil dein Partner etwas weiter weg wohnt, dann tut es mir leid. Denn Vertrauen ist in jeder Beziehung das A und das O und so eine "Bereitschaft" zum Betrug ist einfach nur traurig
 
Toms Toms 1. ich habe keine Fernbeziehung u werd auch nie sowas anfangen. 2. bin nur knallhart Realistisch und nicht Gutdenkend zum's Gewissen beruhigen. ☝Wo ein Wille bei sexuellem Notstand ist, is auch n Gebüsch. Es sei denn man ist leidenschaftliche "Selbstunterhalterin/ -unterhalter"? und das reicht zum Glücklichsein, was ist stark anzweifle bei biologisch normal tickenden Menschen.
 
Du hattest noch nie eine Fernbeziehung weißt überhaupt nicht wie die Dynamik in einer ist. Selbstverständlich hat man manchmal das sexuelle Verlangen, aber es gibt ja noch Skype und ähnlich :p
 
Du hattest noch nie eine Fernbeziehung weißt überhaupt nicht wie die Dynamik in einer ist. Selbstverständlich hat man manchmal das sexuelle Verlangen, aber es gibt ja noch Skype und ähnlich :p

So kann man das machen. Aber Skype ist mittlerweile sowas von ungeil geworden, das ist nicht mehr schön xD
 
Lass mal, ich kenne einige die führen so ne Fernfreundschaft u niemand ist davon so wirklich begeistert. Ich sage bewusst Freundschaft dazu, weil ne richtige Beziehung mit (fast)täglich zsm sein u den Alltag mit allem so meistern, isses ja mit grösserer Entfernung u ab u zu mal sehen nun echt nicht.
Wie jetzt, skype u sex?? Ja toll sich zugucken oder wie? Das mag viell bei ner kurzzeitigen Entfernung voneinander mal gehen, wie z.b. WE, wegen Lehrgang oder Ferien getrennt. Also wenn ich Verlangen u Bock habe, hock ich mich bestimmt nicht vor nen Bildschirm, sondern lasse meinen Bespringer zügig antanzen, bzw düse zu ihm oder wir machen nen Quicky irgwo, wo es uns grad in Kopp kommt u uns grad sehen.
Nur von nen Burger angucken, wird ja auch niemand satt.
 
Finde nicht dass das Risiko dann höher ist. Das kommt auf den individuellen Menschen an, und jemand der seine Partnerin in einer Fernbeziehung betrügen würde, würde es auch in einer normalen Beziehung.
Seh ich auch so. Wer so Notgeil ist und gleich wen anspringen muss, wenn der Partner/die Partnerin so weit weg ist, wird sich auch in einer normalen Beziehung früher oder später dazu verleiten lassen.
Wenn es in eine Art offene Beziehung geht, ist das ja ok. Aber ansonsten hinterrücks Betrügen würde ich nie machen. Diejenigen die das machen, machen es so oder so. Gibt halt den Typ der das absolut verabscheut (Stichwort Vertrauen) und den Typ, dem das alles egal ist.
Bei richtiger Liebe betrügt man nicht, Punkt.
Das Risiko mag allgemein höher sein, ja. Aber wie gesagt, dann ist es auch nicht der/die richtige und das würde sich in einer normalen Beziehung auch früher oder später zeigen. Ob mit Betrug oder ohne.
 
Ich glaube nicht, dass mir körperliche Nähe besonders fehlen würde, da ich sie nicht so sehr gewichte. Eine tröstende Umarmung z. B. könnte ich auch woanders gefahrlos bekommen und bei mir ist der Bedarf schnell gedeckt. Aber ich bräuchte das Gefühl, dass die Person zügig bei mir sein könnte bzw. dass ich spontan die Wahl hätte, sich noch zumindest kurz zu treffen, ohne dafür Zeit für die Fahrerei freischaufeln zu müssen. Ich mag gerne Gespräche via Skype, aber die würden in mir wohl nur noch mehr die Sehnsucht auslösen, die Person in der Nähe haben zu wollen.
Wenn man schon länger zusammen wäre, könnte ich mir das - wieso es auch immer erforderlich sein sollte - temporär vorstellen, ansonsten sollte ein Partner in meiner Nähe wohnen, aber nicht unbedingt bei mir.
 
Lass mal, ich kenne einige die führen so ne Fernfreundschaft u niemand ist davon so wirklich begeistert. Ich sage bewusst Freundschaft dazu, weil ne richtige Beziehung mit (fast)täglich zsm sein u den Alltag mit allem so meistern, isses ja mit grösserer Entfernung u ab u zu mal sehen nun echt nicht.
Also das finde ich schon bissl frech. Man kann das durchaus als richtige Beziehung bezeichnen. Nur weil man sich nicht täglich sieht, kann man sich genau so lieben und zueinander angezogen und eng verbunden fühlen. Weit über eine Freundschaft hinaus. Jeden Moment wenn man Zeit hat am Handy schreiben und man ist sogesehen dann auch ständig zusammen. Nur halt leider nicht örtlich, aber deswegen ist es trotzdem genau so eine richtige Beziehung.

Also wenn ich Verlangen u Bock habe, hock ich mich bestimmt nicht vor nen Bildschirm, sondern lasse meinen Bespringer zügig antanzen, bzw düse zu ihm oder wir machen nen Quicky irgwo, wo es uns grad in Kopp kommt u uns grad sehen.
Nur von nen Burger angucken, wird ja auch niemand satt.
Vorm Bildschirm mach ich es auch nicht. Wenn man grad geil ist, hat man halt Pech gehabt in dem Moment. Ist ja nicht auf Dauer und dafür umso mehr wenn man sich sieht ;)
 
Wenn die Betroffenen damit klarkommen, ist doch alles gut :). Was bringt es einem, denen ihren Beziehungsstatus quasi absprechen zu wollen? Das ist doch alles individuell. Es ist ja okay, das für sich auszuschließen, aber dann muss man es ja nicht gleich "runtermachen".
Ich finde es auch jedes Mal entsetzlich, wenn ich lesen muss, dass Leute eine glückliche Beziehung zwischen Asexuellen nicht anerkennen würden, nur weil denen da etwas fehlen würde. Ich finde das in allen Fällen nicht fair.
 
Es gibt ja auch Asexuelle, die eine Familie, Kinder wollen. Aber das ist arg Off-Topic^^
 
Eine Fernbeziehung würde für mich nur temporär Sinn machen, sagen wir mal so, max. ein Jahr. Ich finde, Personen sind es wichtig genug, die Entfernung nicht das Ausschlusskriterium sein zu lassen. Aber auch nur mit dem Ziel, diese Entfernung zu überwinden und an einen Ort zu kommen.

Aber aktuell beschäftigt mich dieses Thema nicht.
 
Ich musste aus der Erfahrung lernen, dass ich mit einer Fernbeziehung nicht klar komme. Ich liebe die Nähe, und brauche sie zu meinem Partner, da ich sonst zur Eifersucht neige.
 
Eine Fernbeziehung würde für mich nur temporär Sinn machen, sagen wir mal so, max. ein Jahr. Ich finde, Personen sind es wichtig genug, die Entfernung nicht das Ausschlusskriterium sein zu lassen. Aber auch nur mit dem Ziel, diese Entfernung zu überwinden und an einen Ort zu kommen.
Ich glaub das ist auch der Standard bei Fernbeziehungen. Vielleicht mag es ein paar wenige geben, die tatsächlich gar nicht mal wirklich zusammenkommen wollen, aber ich behaupte mal, dass dieser Prozentsatz fast vernachlässigbar ist^^
Lediglich der Zeitrahmen wird sich wohl unterscheiden. Was bei dir ein Jahr ist, sind bei mir gerade zwangsläufig 2-2.5 Jahre, leider... Wobei es hier auch gut ist, dass wir zumindest kein Flugzeug brauchen, um uns überhaupt treffen zu können. Das erste Jahr ist schon geschafft, Halbzeit :D
 
Wer hat denn gestupst? 😅
Und wieso ist das im Code immer noch nicht geändert eXTA eXTA ? tststs
Überhaupt komisch, wer sich das ausgedacht hat, dass der Zeitstempel mitgeändert wird.
 

Users who are viewing this thread

Top