• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Finden Mädchen asiatische Jungs attraktiv? (1 Viewer)

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
290
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
amphi ist das nicht auch ein vorurteil? :D da beißt sich die katze in den schwanz. prinzipiell wurde ich so erzogen, dass alle menschen gleichwertig sind egal welche hautfarbe. irgendwann und das ist in jeder gesellschaft so, kommen dann tugenden hinzu, die dann das kulturspezifische mindset ausmachen. als kind bist du nicht vollwertig in die gesellschaft integriert, da das umfeld noch recht eingeschränkt ist und der schwerpunkt auf der familie liegt. es ist möglich, dass ich in der hinsicht geprägt wurde, aber ich weiß kein spezifisches ereignis. ich bin allen menschen gegenüber gleich skeptisch und versuche sie zu lesen. in ungefähr 2h habe ich mir ein ziemlich gutes bild über jemanden zusammengestellt. wie er denkt, sein stärken und schwächen, wann er lügt, wie stressresistent er/sie ist. ich würde mal behaupten, das ist etwas was mir eingeprägt wurde. mehr über andere wissen als sie über dich.
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
564
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Nein, ich meine viele haben verschrobene Ansichten, weil sie nie damit in Kontakt gekommen sind und dann irgendwelche Geschichten zu hören bekommen haben.
Wie im Falle z.B. meines Rollifahrers "Ich bin zu faul zum laufen."
Hätte man das Kindern so gesagt und das so stehen lassen, würden sie das wirklich glauben.
Und dann hat man später Menschen, die sagen, dass alle Rollstuhlfahrer einfach nur faul sind.

So im übertragenen Sinne.

Verschrobene Ansichten wie Rassismus etc "Die Schlitzaugen, die Schwarzen..." ohne zu erkennen, dass alle Menschen sind.

Ich merke, ich drücke mich ständig so missverständlich aus...
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top