• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Freundschaft+ (1 Viewer)

Pippig ist z.b. nen Jungen um Finger zu wickeln oder ihn rhetorisch geschickt das Singleleben beim Schlussmachen ausmalen, sodas er sich drauf freut?
 
Was hast denn Du für riesen Finger ??? Ich bin 1,83 m ? und da willst Du mich rumwickeln ? Ich glaube rhetorisch würde ich mich mit Dir net anlegen wollen ?
 
Ich hab keine Riesenfinger, aber bislang passten alle wie auf ne Haspel gerollt drum?.

Daran tuste gut! Mein 2t Name Revolverschnauze kommt nich von ungefähr... Der is hart erarbeitet?
 
Freundschaft+ ist nach wie vor für mich das Non plus Ultra ?
 
Ich kann tun und lassen was ich will und muss mich nach niemanden richten und wenn wir Bock auf einander haben können wir uns austoben. Ansonsten sind wir nur gute Freunde und jeder macht sein Ding.
 
aus dem Alter bin ich raus
 
Nix für mich. Geht ohnehin meistens nach hinten los, weil irgendwann irgendjemand ins Leben des einen Partners tritt und dann ist Stress vorprogrammiert :p :D
 
Nix für mich. Geht ohnehin meistens nach hinten los, weil irgendwann irgendjemand ins Leben des einen Partners tritt und dann ist Stress vorprogrammiert :p:D
Das ist uns schon klar. Wenns mal bei irgend jmd soweit ist das ein Partner "ins Leben tritt" ist Schluss mit der Freud am Spaß. Mom ist aber bei mir und ihr noch nichts (festes) in Aussicht. Zum Glück haben wir beide mom überhaupt kein Interesse an ner festen Partnerschaft mit irgendwem.
Wenn es nach der einen oder anderen gehen würde, würde ich schon unter ihren Pantoffel stehen bzw. dann gezwungenermaßen etwas nach ihrer Pfeiffe tanzen müssen aber zum Glück geht es nach mir ?.
 
es sei denn der freund ist freund einer multiplen einigkeit.
 
Auf längere Sicht gesehem wird das meistens eh nichts mit Sexfreundschaften. Entweder endet sie nach einer Weile mit mehr oder weniger gebrochenen Herzen, oder es wird doch eine richtige Beziehung daraus. Das ist aber echt selten der Fall .
Aber wenn man es macht, sind Absprachen und genaue Regeln wichtig.
Für mich wäre es nichts.👀🙊
 
Funktioniert bei uns seit über einen Jahr bestens und ja, genaue Regeln und Absprachen sind wichtig. Klar ist aber auch, das das auf lange Sicht kein Dauerzustand ist. Momentan läuft es bestens und wir beide sind sehr zufrieden damit.
 
Ich suche ja eher das Gegenteil - eine Beziehung ohne sexuelle Inhalte. Oder meinetwegen doch so etwas wie eine F+ light mit bedarfsgerechter gelegentlicher körperlicher Nähe in Form von langen Umarmungen.
 
Für mich wäre das nichts. Genauso wenig wie ONS. Ganz oder gar nicht.
Freundschaft+ finde ich im übrigen auch einen völlig falschen Namen. Es ist eine Fickbeziehung, denn nur darum geht es. Freundschaft ist etwas ganz anderes und lebt von Vertrauen, Offenheit und eben gerade nicht dem Wunsch, regelmäßig übereinander herfallen zu müssen.
 
Ich finde F+ ne super Sache.
Sind halt n paar Bedingungen beiderseits dabei (Vertrauen, keine romantischen Gefühle, Offenheit usw.)
aber wenn's passt ... warum nicht ;)
 
War optimal und einige meiner Kumpel waren irgendwie etwas “neidisch“ weil bei ihnen nix in der Richtung lief. Nun ist mehr daraus geworden 😊
 
Wenn ich mit einer Freundin sehr vertraut wäre, würde für mich, solange ich single bin, auch Freundschaft+ in Frage kommen.
 
Also ich glaube ich bin schon zu alt.

Vielleicht mag mir mal jemand sagen was Freundschaft + bedeutet. Noch nie gehört
 

Users who are viewing this thread

Top