• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich gestehe, war schlimm-unartig letzte Nacht? Hab mit nem Halbunbekannten Jungen schmutzige Simsen geschrieben und wir nahmen unzüchtige Handlungen an uns vor, während ich in seinem Bett lag u er in der Kaserne?
 
Ich schreibe grundsätzlich keine schmutzigen Sachen. Das interessiert mich nicht.
 
Ich mache sexting unheimlich gerne oder mal so nebenbei ne Liebfrechkeckgeile Nachricht is auch schön, bzw kommt gut an.?
 
Mit so etwas disqualifiziert man sich bei mir und einigermaßen schlaue Leute checken vorher, dass man es bei mir eh nicht probieren sollte.
 
Ich könnte mit niemanden Nachrichten schreiben, die nicht für mich absolut normal sind - da würde ich für einen Partner keinen Unterschied machen^^.
 
Schreib mit meiner Freundin auch gern eindeutig doppeldeutige Nachrichten :D


Das geht bei uns auch ständig so, das wer anfängt mit Triezen u sowas. Der letzte Nacht war noch bissi unbeholfen, weil demseine Tussi kann das wohl nicht so richtig? Hatt se gelitten,hehe.
 
Ich finde ja, dass das ziemlich komisch wäre, als Asexuelle so etwas toll zu finden. Ich bin da ein ganz extremer Fall.
 
Och, die letzte Asexuelle, die mir mal in der Psychiatrie begegnete, bekam jetzt neulich erst ihr 2. Kind...? Und ganz sicher nicht durch unbefleckte Empfängnis?
Wird alles nich so heiss gedessen, wie es gekocht wird.
 
Kinderwunsch kann ja dennoch bestehen - bei mir aber nicht und alleine schon aufgrund meiner Ablehnung von Kindern werde ich nie etwas tun, was ein Risiko dieser Art bergen würde. Pfui.
 
Tja, ich konnte mir das nicht aussuchen, aber ich kann mir aussuchen, ob ich Kinder gut finde und das kann ich eben verneinen.
 
Also ich mag Babys, Kids u Teens ganz gern, auch wenn bei mir die Chance auf ne Schwangerschaft nurnoch bei 10-20% liegt. Kinder sind so was tolles mit ihrer Unbeschwertheit, fröhlichen Art das Leben zu geniessen u zu Erleben, ihr Lachen, Toben u fragen.
 
Ich habe keine Nerven für Kinder. Ich mag nur welche, die ruhig sind und nicht viel fragen und nur die, die Tiere mögen.
 
Ich würde keinem Kind Fleisch zugestehen - ich habe gute Gründe, auch adoptierte Kinder abzulehnen und alleine halse ich mir erst recht kein Kind auf.
 
Also ich mag Babys, Kids u Teens ganz gern, auch wenn bei mir die Chance auf ne Schwangerschaft nurnoch bei 10-20% liegt. Kinder sind so was tolles mit ihrer Unbeschwertheit, fröhlichen Art das Leben zu geniessen u zu Erleben, ihr Lachen, Toben u fragen.
Hätte jetzt gesagt, wenn man ganz schön oft rangeht, reichen 10-20% doch bestimmt auch noch.
Hab das mal nachgerechnet, aber die doofe Mathematik sagt, dass es dann auch bei unendlich mal rammeln nicht über 11,12% bzw. 25% rausgeht ?
Aber immerhin besser als nichts, es gewinnen ja auch ständig Leute im Lotto und da liegen die Chancen weit schlechter. Und auch wenn nichts dabei rauskommt, hatte man Spaß :D
 
Wenn das gehen würde, dann würde ich ja fast mit denen tauschen wollen, die zwar Kinder haben wollen, aber (kaum) welche bekommen können, sofern sie sonst kein eingeschränktes Leben führen. Ich brauche gewisse Fehlfunktionen meines Körpers nicht.
 
Hätte jetzt gesagt, wenn man ganz schön oft rangeht, reichen 10-20% doch bestimmt auch noch.
Hab das mal nachgerechnet, aber die doofe Mathematik sagt, dass es dann auch bei unendlich mal rammeln nicht über 11,12% bzw. 25% rausgeht ?
Aber immerhin besser als nichts, es gewinnen ja auch ständig Leute im Lotto und da liegen die Chancen weit schlechter. Und auch wenn nichts dabei rauskommt, hatte man Spaß :D


Find ich ja echt toll, das du es mal durchgerechnet hast u deckt sich mit der Einschätzung meines Gynäkologen. Selbst wenn ich Schwanger werden würde, ist nicht sicher, ob der Embryo sich in meiner Gebährmutter halten würde oder schnell wieder abgeht, wegen Zysten die ich schon seit Anfang meiner Pubertät immer mal wieder habe. Hab mich damit innerlich abgefunden u möchte in dieser unsicheren Zeit auch kein Kind so wirklich haben mögen.

Aber schon richtig, das Üben / Probieren macht genug Laune,hehe?.
 
Ich wünsche mir manchmal, dass ich schon eher konkret begrifflich hätte erklären können, was bei meinem Empfinden so abweichend ist.
 

Users who are viewing this thread

Top