• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (3 Viewers)

Was ist das?

Hierbei handelt es sich im Prinzip um eine Sportart, bei welcher eine sechs- bis zehnköpfige Crew zusammenarbeitet, um einen Fluss oder einen künstlichen Wildwasserkurs mit einem großen Schlauchboot zu befahren.
 
Hierbei handelt es sich im Prinzip um eine Sportart, bei welcher eine sechs- bis zehnköpfige Crew zusammenarbeitet, um einen Fluss oder einen künstlichen Wildwasserkurs mit einem großen Schlauchboot zu befahren.
Oh ne.. Wäre gar nichts für mich..
 
Ich bin in Bezug auf lieb gewonnene Gegenstände aus meiner Kindheit sehr emotional.
 
dachte ich auch mal. inzwischen besteht mein leben aus teaming up. beim studieren, privat und in jobs
 
Im Job muss ich ja, aber beim Sport.. Ich will niemanden runter ziehen. Darauf kann ich verzichten.
 
eine partnerschaft ist auch teaming up. manchmal bis oft ein sehr intenses pairing.
 
eine partnerschaft ist auch teaming up. manchmal bis oft ein sehr intenses pairing.
Na ja.. Ein zweierteam ist ok, das mag ich, aber bei ner Gruppe isses meh.
 
Kanufahren war auch immer gut...
"Links!"
Ich lenke..
"anderes Links!"
Sorry! ^^'

Aber ging immer besser. Besser als bei dem anderen, der uns immer grundsätzlich in die Büsche gesteuert hat, weil er auch immer so abgelenkt von allem möglichen war. :D
Und der andere hat immer alle tiefhängenden Äste mitgenommen, weil er es witzig fand. Bis er bei einer solchen Aktion selber seine Kappy verloren hat. Aber dann sind wir gedreht und haben die nochmal abgeholt. Sind ja keine Unmenschen. War schon sehr schön. Würde jederzeit mit derselben Truppe wieder los.
Oberlauf der Alster ist finde ich sehr zu empfehlen. Nicht zu groß, nicht zu schmal.. Teilst Anspruchsvoll, aber auch nicht zu sehr.
 
solche cpsd (canoeing paddle synchro deficits) probs kenn ich zur genüge. nach 50 km paddeln ist man entweder im gleichen rhythmus oder geschieden.
 
Ich habe nur mal versucht, synchron mit jemandem Aufgaben zu reiten in der Reitstunde.
 
Ich kann keine Kreise zeichnen. Jedenfalls sieht das am Ende nie wie ein Kreis aus.
 
Die Neuigkeiten von Annisokay bewirkten, dass ich auf Samstag keine Lust habe.
 

Users who are viewing this thread

Top