chaoskoordinator
Profi Poster
Altes Bundesbahn-Gesetz:
Alles was nicht rußt hat keine Leistung
Alles was nicht rußt hat keine Leistung

Dann schau Dir mal die heutigen Kreuzfahrtschiffe an (bis auf die neuen Modelle de mit Gas fahren, aber auch die haben einen Schweröl Motor zum Start)EKELHAF!
Die sind noch tausend mal ekelhaffer. Alte Loks sind ja wenigstens Eisenbahn.Dann schau Dir mal die heutigen Kreuzfahrtschiffe an (bis auf die neuen Modelle de mit Gas fahren, aber auch die haben einen Schweröl Motor zum Start)In einer Woche stossen die soviel Dreck aus wie 5 Mio PKW`s
So eine mal selber zu fahren würd mich schon reizenDie M41 Diesellokbaureihe (mittlerweile gut 35 bis knapp 50 Jahre im Dienst) der ungarischen MÁV mit den Mitteleinstiegswagen vom VEB Waggonbau Bautzen bzw. Halberstadt, so hab ich sie auch am Balaton erlebt...auch da gilt: Was nicht rußt und ordentlich brüllt hat keine Leistung!![]()
So eine mal selber zu fahren würd mich schon reizen
Kommt drauf an wo man wohnt und wohin man fährt wie es läuft.Ich mag auch Züge, wenn sie auch mal fahren und pünktlich sind.
Klar. Aber das ist tatsächlich kein reines Bahn-Problem.Und das sollte es eigentlich nicht.
Sagte er und postet ein Bild von einem Auto in DiscordDa hilft es kein Auto zu haben, dann nutzt man es auch nicht.![]()
...öffentlich predigen sie Wasser, heimlich trinken sie Wein...Sagte er und postet ein Bild von einem Auto in Discord![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.