• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

In-Ear-Kopfhörer mit gutem Mikro für maximal 25€ gesucht (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.537
Hey, ich suche gute In-Ear-Kopfhörer mit Kabeln, bei denen sich das Mikro gut anhört. Ausgeben wollen würd ich maximal 25€, gerne weniger. Mein Handy ist mit Android-Betriebssystem und ich würd gerne Kopfhörer benutzen, die einen Klinkenstecker haben. Kann mir da wer helfen?
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
860

Also ich habe diese hier und bin sehr zufrieden damit. Sind aber nicht über Klinke angeschlossen, sondern über Bluetooth. Aus Erfahrung kann ich sagen: Man gewöhnt sich dran, hat sogar auch noch einige Vorteile :)
 

Users who are viewing this thread

Top