theunlimited
Nervtöter
Das zweite. Was heißt ekelhaft irgendwann nervt es nur noch. Es kann doch nicht sein, dass man wildfremden jede Tag hilft hilft und nochmal hilft. Man muss ab einem gewissen Alter Verantwortung übernehmen. Das sind Erwachsene die einen da anbetteln das sind keine Teenager im Alter von 17 das fijde ich ja so schlimm... Warum sollte ich andeen mein sauer verdientes Geld geben... Meine Mutter hat mich streng erzogen ich musste mir mein Geld selbst verdienen. Meinst du die Leute hatten es leicht zu DDR zeiten? Nein hatten sie nicht.
Aber du bist ja wessi da kann man sowas behaupten. Vielleicht ngehtst du mal durch Rostock dann lernst du mal Menschen kennen die eteas "anders" drauf sind als im Westen. Immer diese Gutmütigkeit und dann im Osten sind se alle ahnungslos... Da halten se dann schön die Klappe. Kennt man alles ist nix Neues. Kannst hier gerne unseren Rostocker Mod fragen. So einfach wie manche den Osten darstellen ist es nixht.
Aber du bist ja wessi da kann man sowas behaupten. Vielleicht ngehtst du mal durch Rostock dann lernst du mal Menschen kennen die eteas "anders" drauf sind als im Westen. Immer diese Gutmütigkeit und dann im Osten sind se alle ahnungslos... Da halten se dann schön die Klappe. Kennt man alles ist nix Neues. Kannst hier gerne unseren Rostocker Mod fragen. So einfach wie manche den Osten darstellen ist es nixht.
Zuletzt geändert: