• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Könnte sich Bernie Sanders gegen Trump durchsetzen? (1 Viewer)

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Dazu dann noch Demenz, die sich anbahnt

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Ich sag es immer wieder.... Er hat die Psychische Erkrankung der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Da gibt es ja viele Berurteilungen etc.
Auch wenn man ihn mit seiner Frau beobachtet, wer wann wie aus dem Flugzeug aussteigt, winkt, was da alles Zwischenmenschlich zwischen diesen sich vertrauten Menschenpassiert... Dazu halt, wie Trump sich selber so gibt. Es ist eigentlich eindeutig.

DSM IV:

Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:
[.............]
  1. Zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen. (kennt man von Trump ja so gar nicht... :D)
Alles andere wären ja auch, skrupellose hinterhältige und gemeine Unterstellungen.

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Persönliches
Ich hoffe das Schwarze und Hispanos jetzt mehr zur Wahl gehen. Deren Stimmen sollen ja für Obama ausschlaggebend gewesen sein.
Ich bin mir aber nicht sicher ob Trump bei einer verlorenen Wahl das Weiße Haus räumt oder dann das Kriegsrecht ausruft.

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Das wäre wirklich interessant. Biden wurde geraten eine frau afro-amerikanischer abstammung zur Vize zu bestimmen.
Wenn er damit erfolg hätte, zwei jahre 5 jahre regieren würde, und nach einer herzattacke sterben würde, hätte ami-land die erste frau als president. Und dazu noch eine vertreterin des stark pigmentierten teils der bevölkerung. Und wenn sie dann noch eine heimliche supporterin von Bernie Sanders war .... oi oi oi

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
Klar. Wenn er trotzdem die Wahl verlieren würde wäre es ein groß angelegter Wahlbetrug dem natürlich mit allen Mitteln entgegen getreten müsste. Auch mit Kriegsrecht und dem Aussetzen der Verfassung.
Ja, das ist dann ja Terror, finanziert durch die Antifa! Und die bekommen garantiert auch Gelder aus Deutschland, dem Trump-Hasser-Land! Die mit ihrer Merkel, die nichts kann!

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Wundert mich schon fast, dass der noch nicht assassinated wurde...

Beigetreten
27.12.18
Mal sehen wie lang sich der "Ordnungs- und Rechtsstaat" des Trumpeltiers derzeit gegen #blacklivesmatter halten kann 🤭
Er hat ja das Talent dafür alles Tag für Tag noch schlimmer zu machen

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)