• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Könnte sich Bernie Sanders gegen Trump durchsetzen? (1 Viewer)

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.980
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Dazu dann noch Demenz, die sich anbahnt
 

Bonsai

Routinier
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
336
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Ich sag es immer wieder.... Er hat die Psychische Erkrankung der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Da gibt es ja viele Berurteilungen etc.
Auch wenn man ihn mit seiner Frau beobachtet, wer wann wie aus dem Flugzeug aussteigt, winkt, was da alles Zwischenmenschlich zwischen diesen sich vertrauten Menschenpassiert... Dazu halt, wie Trump sich selber so gibt. Es ist eigentlich eindeutig.

DSM IV:


Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:
[.............]
  1. Zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen. (kennt man von Trump ja so gar nicht... :D)
Alles andere wären ja auch, skrupellose hinterhältige und gemeine Unterstellungen.
 

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
558
Alter
19
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich hoffe das Schwarze und Hispanos jetzt mehr zur Wahl gehen. Deren Stimmen sollen ja für Obama ausschlaggebend gewesen sein.
Ich bin mir aber nicht sicher ob Trump bei einer verlorenen Wahl das Weiße Haus räumt oder dann das Kriegsrecht ausruft.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.154
Ort
VIBCCA
Das wäre wirklich interessant. Biden wurde geraten eine frau afro-amerikanischer abstammung zur Vize zu bestimmen.
Wenn er damit erfolg hätte, zwei jahre 5 jahre regieren würde, und nach einer herzattacke sterben würde, hätte ami-land die erste frau als president. Und dazu noch eine vertreterin des stark pigmentierten teils der bevölkerung. Und wenn sie dann noch eine heimliche supporterin von Bernie Sanders war .... oi oi oi
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.981
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Klar. Wenn er trotzdem die Wahl verlieren würde wäre es ein groß angelegter Wahlbetrug dem natürlich mit allen Mitteln entgegen getreten müsste. Auch mit Kriegsrecht und dem Aussetzen der Verfassung.
Ja, das ist dann ja Terror, finanziert durch die Antifa! Und die bekommen garantiert auch Gelder aus Deutschland, dem Trump-Hasser-Land! Die mit ihrer Merkel, die nichts kann!
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.980
Alter
27
Ort
Nähe München
Wundert mich schon fast, dass der noch nicht assassinated wurde...
 
Beigetreten
27.12.18
Beiträge
748
Ort
bei Karlsruhe
Mal sehen wie lang sich der "Ordnungs- und Rechtsstaat" des Trumpeltiers derzeit gegen #blacklivesmatter halten kann 🤭
Er hat ja das Talent dafür alles Tag für Tag noch schlimmer zu machen
 

Bonsai

Routinier
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
336
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Donald Dump fordert einen Drogentest bei
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
Der Typ sollte sich mal selber auf geistige Impotenz checken lassen.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.154
Ort
VIBCCA
Trump ist bankrott


Washington (CNN)
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
paid no federal income taxes whatsoever in 10 out of 15 years beginning in 2000 because he reported losing significantly more than he made, according to
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
.

In both the year he won the presidency and his first year in the White House, Trump paid just $750 in federal income taxes, the Times reported.
Detailing payments gleaned from more than two decades of tax information, the Times report outlines extensive financial losses and years of tax avoidance that deal a blow to the business-tycoon brand Trump has built his political career on.


 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.154
Ort
VIBCCA
gar nicht mal soviel.
$400,000 annually

was er allerdings versch. Bundes behörden spendet.

 
Zuletzt geändert:

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.980
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Hatte Donald das nicht abgelehnt und für 1$ das Amt ausgeführt?
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.154
Ort
VIBCCA
jedenfalls bekam ich inzwischen bei 3 polit kommentatoren die annahme, dass Big Don is Gone Gone Gone

Persönlich bin ich da eher pessimistisch bis er wirklich verschwindet.

Andere sind da sind da schon optimistischer

1602207075647.png

Poster für CA$15.70
 
Zuletzt geändert:

Bonsai

Routinier
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
336
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
verschwinden wird Trump erst, wenn er in der Kiste ist. Ansonsten wird er, bei einer verlorenen Wahl und ohne politisches Amt, weiter seine Giftpfeile abschiessen.
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top