Alles andere wären ja auch, skrupellose hinterhältige und gemeine Unterstellungen.Ich sag es immer wieder.... Er hat die Psychische Erkrankung der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Da gibt es ja viele Berurteilungen etc.
Auch wenn man ihn mit seiner Frau beobachtet, wer wann wie aus dem Flugzeug aussteigt, winkt, was da alles Zwischenmenschlich zwischen diesen sich vertrauten Menschenpassiert... Dazu halt, wie Trump sich selber so gibt. Es ist eigentlich eindeutig.
DSM IV:
Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:
[.............]
- Zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen. (kennt man von Trump ja so gar nicht... )
Solche Fake-News aber auch... Donald J. Trump wird doch keine Wahl verlierenIch bin mir aber nicht sicher ob Trump bei einer verlorenen Wahl das Weiße Haus räumt oder dann das Kriegsrecht ausruft.
Solche Fake-News aber auch... Donald J. Trump wird doch keine Wahl verlieren
Ja, das ist dann ja Terror, finanziert durch die Antifa! Und die bekommen garantiert auch Gelder aus Deutschland, dem Trump-Hasser-Land! Die mit ihrer Merkel, die nichts kann!Klar. Wenn er trotzdem die Wahl verlieren würde wäre es ein groß angelegter Wahlbetrug dem natürlich mit allen Mitteln entgegen getreten müsste. Auch mit Kriegsrecht und dem Aussetzen der Verfassung.
Trump ist bankrott
Mehr ist das was er so macht aber auch nicht wert. Eher weniger.und für 1$ das Amt ausgeführt?
Persönlich bin ich da eher pessimistisch bis er wirklich verschwindet.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.