• Willkommen und viel Spaß im Forum!

LZ123 is back!!! (1 Viewer)

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
1.653
Der ein oder andere müsste mich noch aus dem alten meet-teens kennen. Der Vollständigkeit halber möchte ich mich auch nochmal vorstellen.

Ich bin der Lukas, bin momentan 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei einer Bundesbehörde. Bei dem alten...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Willkommen zurück, Herr LZ :D

Thema Leichtathletik, ist ja relativ breit gefächert. Was genau macht ihr da so? :)
 
Eigentlich relativ viel. Wir machen eigentlich immer Lauftraining. Dann wechselt das hin und wieder mal was wir machen. Letzte Woche haben wir zum Beispiel Weitsprung gemacht.
 
Gute Ausbildung ;)
Viel Spaß
 
Gut dass es hier keine 3 monatsregel für inaktive threads gibt.
 
Zuletzt geändert:
Hab doch nur geantwortet :coffee-animated-emoji:
 
Gehör ich denn mittlerweile auch zum harten Kern von Mt 😂😂
 

Users who are viewing this thread

Top