• Willkommen und viel Spaß im Forum!

LZ123 is back!!! (1 Viewer)

Ich hab bangel davor 21 zu werden.

Aber ich freu mich auf 22. Dann kann ich zu nem Taylor Swift Song abgehen der so heißt.
 
ich würd lieber dieses schon 21 werden. endlich big trucks fahren und so.
 
Mit 21 macht der 'Murica Urlaub auch viel mehr Sinn. Autos leihen und saufen 😂
 
na den sinn vermiss ich nicht.

ein bekannter möchte einen reisebus in ein RV umbauen und fragte mich, ob ich mit an bord bin bei seinem project, wo das erste schon so gut lief. aber den bus darf ich erst mit 21 fahren. daher mein motivation svhnell 21 zu werden. aber es könnte gerade so hinhauen. bis das projekt umgesetzt ist, werde ich wohl 21 sein.
 
gefragt, nach ewiger jugend, unsterblichkeit und blabla, meinte mein vater mal, wenn ers sich aussuchen kann, dann sowas zw 35-40.
 
und dann darfst du trotzdem noch nicht alles was du vllt möchtest.
 
und dann darfst du trotzdem noch nicht alles was du vllt möchtest.

Man sollte eh nicht alles tun, worauf man grade Lust hat, möglicherweise kommt man hierbei mit dem Gesetz in Konflikt.
 
na das ginge ja über legalität hinaus.

ich meinte eher sowas wie mit 21 erst taxi bzw lkw fahren dürfen. oder, wie es hier gesetz ist, mit 19 ohne elterliche erlaubnis deine lizenz zum motorradfahren erwerben zu können. vom alk saufen nicht zu reden, was ich eh grundsätzlich nicht tue.
 
Es gibt glaub ich noch bestimmte Beschränkungen, dass du gewisse Führerscheine erst ab 24 Jahren machen darfst, oder? Meine mich dunkel an was aus der Fahrschule zu erinnern.
 
Will auch mitreden, ich werd auch bald 21:D
 

Users who are viewing this thread

Top