• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

OP verschoben (1 Viewer)

Beigetreten
03.10.19
Beiträge
194
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hallo,

Sollte morgen eine OP bekommen und jetzt kommts durch die Sturmsache ist die auf in 14 Tagen verschoben worden.

Hattet ihr das bei euren auch mal?

Wie heattet ihr reagiert wenn es eure gewesen wäre?
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.863
Passt das nicht besser in "Gesundheit und Therapien"?
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.487
Ort
VIBCCA
kA wie ich reagieren würde. käme auf die dringlichkeit der OP an.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.404
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Stell dir vor, die wäre weiter angesetzt und wegen Verkehrsbehinderung kannst du nicht zur OP antreten. Oder dein Chirurg steckt irgendwo fest. Das wäre ja auch blöd, blöd.

Und wie die Vorredner schon sagen. Kommt auf die Dringlichkeit an. Und wenn man die OP um 14 Tage verschieben kann, scheint es ja nichts sooo akutes zu sein...?
Vielleicht doch, dann wäre es natürlich sehr ärgerlich.
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.958
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
hatte ich noch nicht

wäre eventuell erleichtert oder auch besorgt, je nach Dringlichkeit
 

collinsfan

Spezi
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
438
Alter
18
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
wäre eventuell erleichtert oder auch besorgt, je nach Dringlichkeit
Wär bei mir wohl genauso. Obwohl ich mich auch bei einer nicht dringenden OP auf den Tag eingestellt hätte.
Ich denk bei was dringendem oder lebensbedrohlichen hätten die Ärzte schon einen Weg gefunden das die OP stattfindet.

Die Hand-OP damals war an Tag nachdem ich den Unfall hatte. Aber da war auch kein Sturm.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top