• Willkommen und viel Spaß im Forum!

OP verschoben (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Hallo,

Sollte morgen eine OP bekommen und jetzt kommts durch die Sturmsache ist die auf in 14 Tagen verschoben worden.

Hattet ihr das bei euren auch mal?

Wie heattet ihr reagiert wenn es eure gewesen wäre?
 
kA wie ich reagieren würde. käme auf die dringlichkeit der OP an.
 
Stell dir vor, die wäre weiter angesetzt und wegen Verkehrsbehinderung kannst du nicht zur OP antreten. Oder dein Chirurg steckt irgendwo fest. Das wäre ja auch blöd, blöd.

Und wie die Vorredner schon sagen. Kommt auf die Dringlichkeit an. Und wenn man die OP um 14 Tage verschieben kann, scheint es ja nichts sooo akutes zu sein...?
Vielleicht doch, dann wäre es natürlich sehr ärgerlich.
 
hatte ich noch nicht

wäre eventuell erleichtert oder auch besorgt, je nach Dringlichkeit
 
wäre eventuell erleichtert oder auch besorgt, je nach Dringlichkeit

Wär bei mir wohl genauso. Obwohl ich mich auch bei einer nicht dringenden OP auf den Tag eingestellt hätte.
Ich denk bei was dringendem oder lebensbedrohlichen hätten die Ärzte schon einen Weg gefunden das die OP stattfindet.

Die Hand-OP damals war an Tag nachdem ich den Unfall hatte. Aber da war auch kein Sturm.
 

Users who are viewing this thread

Top