• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Promi-Crush (1 Viewer)

taylor swift cat GIF


Et Taylorchen :)
 
Ich finde die italienische Biathletin Dorothea Wierer sehr attraktiv. Sie sieht gut aus, ist erfolgreich und zudem sympathisch und humorvoll. Shakira find ich auch schon seit Ewigkeiten sehr sexy. Ansonsten sind bei mir Promis aber eher so lala, man kann sie schlecht einschätzen. Man sieht nur die top gestylte Fassade und nicht, welcher Typ Mensch darunter steckt, was für mich viel ausmacht in Punkto Attraktivität.

Hier ist Doro: 🥰
Dorothea-Wierer-biathlon-champion.jpg
 
1623166989337.png Jason Statham. Cooler Typ und super Schauspieler
 
Also momentan habe ich einen kleinen Promi Crush mit Alexa Bliss (Lexi Kaufmann) sie ist eine charsimatische Profi Wrestlerin , mit akrobatischen Moves , Natürlich Hayley Williams , Sängerin der Band Paramore (Die ich übrigens auch seit Jahren höre)
Und schon lange Selena Gomez , von früher bis jetzt , ich hatte immer einen leichten Crush mit Selena Gomez , habe von allen 3 Frauen zumindest Original Autogramme an der Wand hängen.
 

Anhänge

  • adidas_selena_gomez-wide.jpg
    adidas_selena_gomez-wide.jpg
    951,5 KB · Aufrufe: 4
  • selena_gomez_142-wide.jpg
    selena_gomez_142-wide.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt geändert:
Palina Rojinski 😅😍
 

Anhänge

  • palina-rojinski-jahresprogrammpraesentation-20132014-prosiebensat1-hamburg-26062013-m35x8x.jpg
    palina-rojinski-jahresprogrammpraesentation-20132014-prosiebensat1-hamburg-26062013-m35x8x.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 12
  • profile_mag-maxwidth-1280.jpeg
    profile_mag-maxwidth-1280.jpeg
    249,8 KB · Aufrufe: 12
Henry Caville und Nita Strauss
 
Die YouTuber Mexify und Maximilian Kolb finde ich je nachdem auch nicht schlecht anzusehen.
 
Mein Promi Crush ist eXTA eXTA
 

Users who are viewing this thread

Top