Ok, wenn es nur ums bloße Sehen geht, dann waren da auch schon ein paar.Hmm...was bitte ist denn überhaupt genau mit Promis gemeint? Unter dem Begriff fallen mir die Begegnungen mit Angela Merkel bei nem Landesparteitag am 26.11.16 in unserer Stadt ein, wo ich beim Sanitätsdienst dabei war u die beim Ankommen u weggehen sah.(ja sie ging echt in die Stadt zum Bummeln, ein Buch u Souvenirs kaufen). Dann war da noch Oskar Lafontaine am 25.8. letztes Jahr, der nach ner Wahlkampfrede aufm Rathausplatz mit 2 Personenschützern durch die Altstadt schlenderte, wo ich auch grad unterwegs war.
Die anderen Regional / Landespolitiker mag ich bedingt Prominent nennen. Das waren zu Besuch in unserer Familienerstaufnahme, wo ich arbeitete: unser Bürgermeister, der Landrat (öfter u quasi unser Hauptvorgetzter da, nach dem Einrichtungsleiter), Bernd Busemann, Stephan Weil, Boris Pistorius.
Die anderen Personen bei meinen sonstigen Begegnungen bezeichne ich mal für mich so lieber nur zu allermeist "weitestgehend bekannte" in Nah und/oder Fern.
Mache halt gerne Brandsicherheitswachen (gibt cash? u oft gutes Catering für Lau) oder Sanitätsdienste (wenn, nur was zu Mampfen) bei Veranstaltungen im Theater, 2 Stadthallen oder open air.
Da fallen mir so spontan ein: Sascha Grammel, die Kebekus, PUR, Gunter Gabriel, Ingo Appelt, Dieter Nuhr, verschiedene meist Regionale Bands u noch einige andere Künstler oder sowelche.
Ok, wenn es nur ums bloße Sehen geht, dann waren da auch schon ein paar
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.