• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Ich schlafe immer nackt...
 
Seit Kurzem habe ich alte Shirts meines Bruders als Nachthemden. :D
 
ach, kannst du auch praktizieren, wenn sich um dein haus 2-4m schichten von schnee türmen.
 
Plüsch- und Nicht-Plüsch-Schlafanzug im Wechsel mit flauschiger Bettwäsche - finde es hier schon eher frisch
 
ach, kannst du auch praktizieren, wenn sich um dein haus 2-4m schichten von schnee türmen.

Ist das nur ein Beispiel oder gibts bei euch so viel Schnee?


Wie mein Freund vor 2 Wochen nicht da war hab ich mit T-Shirt und Slip geschlafen. Wenn wir uns aneinander wärmen können ist es weniger oder nichts.
 
Ist das nur ein Beispiel oder gibts bei euch so viel Schnee?

Nicht zwangsläufig, denn die gegend um Victoria ist eher für milde winter bekannt, auch die drüben auf dem festland so um Vancouver und südlicher herum. Aber in den letzten jahren konnte ich mehere schneestürme erleben, wo sich schnee quasi über nacht fast haushoch ablagerte.

Und sogar für dieses wochenende gibts schneewarnungen. Soweit ich das sehe, zwar eher weil man grasse minusgrade erwartetet, die härtesten seit den 1950s, wo sie -12°C hatten. Aber wer weiss, was im Januar sonst noch so folgt. Ich erlebte hohen schnee stets um die Jahreswende herum und sogar noch mitte Februar bis in den März hinein. Rechnen muss man damit. Das ist selten, wie die einheimischen sagen, aber dennoch ganz reales problem.
 
Wie gut, dass subjektiv empfundene Nachteile das ausgleichen können pro Kleidung :p. Gesundheit, pffff - für meine psychische jedenfalls nichts.
 
Lockere Boxershorts und T-Shirt.
 
Wenn es so warm ist und/oder meine Freundin da ist logischer Weise ohne Klamotten, sonst reicht ne Retroboxer
 
sogar ohne bett auf dem boden.
Das werde ich mir nicht mehr antun 😂. Ich konnte neulich kaum schlafen und mein Rücken tut ziemlich weh. Eine Isomatte reicht mir nicht. Notiz an mich: Nächstes Mal (wohl Ende des Jahres) lieber zu den anderen aufs Sofa legen und Füße irgendwo hängen haben. Garantiert bequemer.

to topic: lange Herren-Schlafanzughose, T-Shirt
 
Eigentlich ziehe ich mir zumindest Unterhemd und Unterhose an. Aber ich bin auch schon einmal nackt neben der Dame meines Herzens aufgewacht.
 

Users who are viewing this thread

Top