• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor

A conman, a thief, and a rapist walk into a bar.
The bartender says, "What'll it be, Mr. Trump?"

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?

– Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Hutch, mittlerweile ein alter Mann, segnet das Zeitliche und erreicht die Himmelspforte. Da steht er vor Gott.
Hutch: "Lieber Gott, bitte, bitte, lass mich ins Paradies. Ich habe versucht, immer gut zu sein."
Gott: "Naja, mein Lieber Hutch, da gibt es schon ein paar Dinge, die ich dir ankreiden muss."
Hutch: "Bitte, lass mich ins Paradies, ich mache auch alles, was du willst."
Gott: "Na gut. Siehst du da hinten die Tür? Da sind lauter hässliche Frauen, wirklich hässlich. Nimm dir die Allerhässlichste und nimm sie mal richtig durch. Dann kommst du ins Paradies."

Hutch wiligt ein und öffnet die Tür. In der Tat, wirklich nur Launen der Natur, überall. Hutch nimmt sich die Hässlichste raus, die stinkt auch noch gewaltig und denkt sich "Naja, also wenn es dann nichts wird, dann weiß ich auch nicht."
Nachdem er sein Werk vollbracht hat, geht er also wieder Richtung Himmelspforte. Da kommt er an einer anderen Tür vorbei. Da sieht er eXTA eXTA , wie er mit Angelina Jolie rumpimpert. Hutch ist erzürnt und geht zum lieben Gott.

Hutch: "Du, sag mal, ich muss hier die hässlichste Frau der ganzen Welt vögeln, um ins Paradies zu kommen und der eXTA eXTA bekommt Angelina Jolie. Das ist unfair, was soll das denn?"
Gott: "Ach Hutch...Angelina Jolie wollte eben auch ins Paradies."

🤓

Users who are viewing this thread