• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (1 Viewer)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.403
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
...sagt ja eigentlich alles. :p Denkt immer dran, die Grenzen des Geschmacks sind leicht zu überschreiten, so wie die Grenzen Frankreichs.



Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.
Sohn: Warum hast du das gemacht?
Vater: Damit dir da nicht so langweilig wird.

Ich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Attentäterschule Bagdad.
Volle Ränge. Vorne steht der Dozent mit der Sprengweste und hat den Finger am Auslöseknopf.
Dann meint er "Achtung! Gut Aufbasse, ich zeigs nur 1 mal!

Und dann kam der Überlieferungsfehler ans Licht, als nicht 72 Jungfrauen warteten, sondern nur 72 zur Kette geflochtene Gänseblümchen?
 
Was hat eine Pizza und Eltern gemeinsam? - Wenn sie schwarz sind, haste nix zu essen
 
Hab gestern Polen angerufen...


War aber besetzt...
 
Wie begrüßt ein Leprakranker andere Leute? - Er gibt ihnen seine Hand.
Wie zeigt ein Leprakranker einem Mädchen, dass er sie liebt? - Er wirft ein Auge auf sie.
Was macht ein Leprakranker in der Disko? - Er schwingt das Tanzbein.
 
Kanadische Polizisten RCMP officers in action

Es tut uns leid, Leute, aber wir können es, zum Wohle euerer Seelen, nicht verantworten, dass ihr mitanseht, wie wir dieses , dem Rauschgift verfallene, arme Mädchen gleich niederknüppeln und halb totschlagen werden, weil sie die bedauerliche Notwendigkeit, ihr Handschellen anzulegen, nicht einsehen will.

Bitte dreht euch um, Leute, oder geht nach Hause.

Ich fürchte sagen zu müssen, das wird kein schöner Anblick.

Vermutlich wird ihr Blut eine menge Kosten verursachen, wenn ich meine Uniform in die Reinigung gebe, (ist das live?), wofür ich mich jetzt schon bei Li Sun Hung, dem Reinigungsbeteiber meines Vertrauens, (nur vier Blöcke von hier), entschuldigen möchte.

Also bitte, geht nach Hause Leute. Rettet euere Seelen.

clipimage.jpg
 
Weisse Schokolade gibts auch nur wegen der vielen Fingerbisse bei den Maximalpigmentierten.
 
- Puh, ist das Mädchen da drüben hässlich, nicht wahr?
- Das ist mein Sohn...
- Oh, entschuldigen Sie! Ich wusste nicht, dass sie der Vater sind :x
- Ich bin die Mutter...
 
Der letzte Ton einer Gummipuppe nach nem Nippelbiss, während sie 2mal die Dechenlampe umkreist u ausm Fenster davonfliegt?
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
 
Bester Gutenachtgruß an kleine Kids?
Und nun mach das Licht fein aus, sonst kommt der Zombie aus dem Schrank nicht raus!
 
Sagt ein Mann zum Scheich :"Also Herr Scheich sie haben doch viele Frauen. Das nennt man eigendlich Polygam." Sagt der Scheich "Ja im Gegensatz zu nur einer Frau, das nennt man Monoton:"
 

Users who are viewing this thread

Top