• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Silvester (1 Viewer)

Wenn Silvester genau so wie Weihnachten dieses Jahr wird würde ich lieber woanders feiern
 
Ich weiß es noch nicht. Sind eigentlich immer mit so 8 Freunden irgendwo hin gefahren. Skiurlaub, Holland...
 
Genau, ab in den Ski-Urlaub, am besten nach Ischgl
 
muss man nutzen bevor es keinen Schnee mehr gibt
 
dann gibts halt kunstschnee der nicht schmilzt und auf die berge geklebt wird oder sowas.
 
Ich bin tatsächlich in diesem hesligen Dregksjahr das erste Mal in meinem Leben allein zum Jahreswechsel. :D
 
Genau wie Weihnachten mit der Familie. Das mit dem Feuerwerk hat sich erledigt. Nach 21 Uhr ist Ausgangssperre und Silvester ist kein Aufnahmegrund. Mal schauen wie viele sich dran halten. Wir machen eh kein Feuerwerk.

Genau, ab in den Ski-Urlaub, am besten nach Ischgl

Soweit ich weiß sind in Österreich auch die Hotels zu und es gibt für Deutsche eine Quarantäne.
 
Silvester ist bei uns zu fünft: Mum, Stiefvater, mein Stiefbruder, ein Cousin aus Köln und ich.
Ich mag die aber alle. Ist schon ok jetzt so.
 
Ich bin tatsächlich in diesem hesligen Dregksjahr das erste Mal in meinem Leben allein zum Jahreswechsel. :D
Ich konnte es gerade noch verhindert. Meine erste Wahl wurde durch deren Quarantäne zerstört :p. Aber gibt ja genug andere Freunde zum Glück.
 
Silvester ganz in Familie, also Mom, Dad, Freundin und ihre Ellis
 
Ich konnte es gerade noch verhindert. Meine erste Wahl wurde durch deren Quarantäne zerstört :p. Aber gibt ja genug andere Freunde zum Glück.

Ja, wir haben bei mir in der Heimat eh Ausgangssperre und meine Freunde hocken alle bei der Familie, also bleib ich übrig. :D #foreveralone
 
Bis auf die Wunderkerzen war das iwie wie mit 8.
Ok, ich musste nicht um 00.01 ins Bett!
Aber sonst so. Wohnzimmer, Film schauen. Was essen.
Werd ich auf jeden nicht vergessen! Silvester 2020. :D
 
Das war das beschissenste Feuerwerk was ich je erlebt hab 🤣
Aber sonst was Silvester ganz ok
 
Frohes Neues. War dann doch nicht ganz allein, aber das ist jetzt wieder eine ganz andere Geschichte. :D
 

Users who are viewing this thread

Top