• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Spielt ihr Instrumente? (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.050
Spielt ihr Instrumente? Wenn ja, welche und wie lange schon? Was spielt ihr am Liebsten? Was würdet ihr gerne noch lernen?
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Leider nicht, aber das will ich auch nicht mehr ändern.
 

Ssophie

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
56
Ort
Schwabenländle
Flöte im Grundschulalter gelernt
Klarinette so circa 5 Jahre lang
& ein paar wenige Weihnachtslieder auf dem Akkordeon.
Ich spiele aber nichts mehr davon aktiv.
 

Dareen

Freak
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
86
Alter
19
Ort
Im Süden
Hab mal Schlagzeug gespielt. Aus zeitmangel musste ich dann aufhören und das Zeug abbauen. Will aber so bald wie möglich nochmal anfangen
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
565
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
E gitarre, western gitarre, einbisschen schlagzeug, ein bisschen practice chanter , ukulele und Klavier <3
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Ich wünschte, ich hätte mich mit 14/15 überwinden können, wirklich Unterricht bei diesem Kerl zu nehmen, dem ich immer aufgelauert habe. Jedenfalls würde ich höchstens Klavier oder besonders gerne etwas auf der Gitarre lernen wollen, wenn mir das mein Partner oder ein sehr guter Freund mit Geduld beibringen würde.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Im Luftgitarre rocken?? bin ich ganz gut und passionierte Arschgeigenzupferin. Beim die Einlöchige Hosenflöte blasen, sagt mann mir sogar nach, Begnadet zu sein.?
 
TE
TE
Lime

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.050
Ich habe C- und F-Flöte gelernt. Hätte oder würde gerne noch Querflöte, evtl. Harfe und/oder Gitarre lernen. Oder auch Ukulele.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Am Blockflötespielen bin ich in der Grundschule gescheitert.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.295
Alter
26
Ort
Nähe München
In der Grundschule hatte ich auch mal Flöte.
Ansonsten hab ich mal mit 13/14 oder so für 1-2 Jahre Keyboard gespielt, aber seitdem auch nicht mehr.
Bringt bei mir nicht wirklich was, weil ich kaum Lust habe, es regelmäßig zu üben und irgendwelche Stücke zu spielen. Wenn man kaum spielt, verlernt man es schnell wieder.
 

Masasi

Grünschnabel
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
57
Alter
17
Ort
Biel
Ich wurde mit der Musik erzogen, weshalb ich recht viele Instrumente schon gespielt habe.
Da das aber nicht meine, sondern die Entscheidung meiner Eltern war und ich mich damit nicht identifiziere, zähle ich diese hier nicht auf.
Mein Instrument ist die Gitarre, akustische wie auch elektrische Gitarre. Mit meinen zwei E-Gitarren habe ich schon an einigen Konzerten gespielt und ich hoffe, das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern! (Suche eine Bääänd, die geil rocken will ?) Schlagzeugunterricht habe ich auch mal genommen, jedoch letztes Jahr aufgehört. Ohne Schlagzeug zu Hause macht man keine Fortschritte...
Mein Herz gehört dem Rock 'n' Roll und dem Blues, also spiele ich auch genau das.
 

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
846
Alter
18
Ort
Sachsen
Klavier, Gitarre, Cello und Schlagzeug

Außer Klavier alles selbst beigebracht
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.177
Alter
18
Vor paar Jahren wolle Papa mir mal die Flötentöne beibringen, ist aber nix draus gewoden :)
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
In meiner Familie sind alle in Sachen Musik total unfähig und desinteressiert^^.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top