• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Spielt ihr Instrumente? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Spielt ihr Instrumente? Wenn ja, welche und wie lange schon? Was spielt ihr am Liebsten? Was würdet ihr gerne noch lernen?
 
Flöte im Grundschulalter gelernt
Klarinette so circa 5 Jahre lang
& ein paar wenige Weihnachtslieder auf dem Akkordeon.
Ich spiele aber nichts mehr davon aktiv.
 
Hab mal Schlagzeug gespielt. Aus zeitmangel musste ich dann aufhören und das Zeug abbauen. Will aber so bald wie möglich nochmal anfangen
 
E gitarre, western gitarre, einbisschen schlagzeug, ein bisschen practice chanter , ukulele und Klavier <3
 
Ich wünschte, ich hätte mich mit 14/15 überwinden können, wirklich Unterricht bei diesem Kerl zu nehmen, dem ich immer aufgelauert habe. Jedenfalls würde ich höchstens Klavier oder besonders gerne etwas auf der Gitarre lernen wollen, wenn mir das mein Partner oder ein sehr guter Freund mit Geduld beibringen würde.
 
Im Luftgitarre rocken?? bin ich ganz gut und passionierte Arschgeigenzupferin. Beim die Einlöchige Hosenflöte blasen, sagt mann mir sogar nach, Begnadet zu sein.?
 
Ich habe C- und F-Flöte gelernt. Hätte oder würde gerne noch Querflöte, evtl. Harfe und/oder Gitarre lernen. Oder auch Ukulele.
 
In der Grundschule hatte ich auch mal Flöte.
Ansonsten hab ich mal mit 13/14 oder so für 1-2 Jahre Keyboard gespielt, aber seitdem auch nicht mehr.
Bringt bei mir nicht wirklich was, weil ich kaum Lust habe, es regelmäßig zu üben und irgendwelche Stücke zu spielen. Wenn man kaum spielt, verlernt man es schnell wieder.
 
Ich wurde mit der Musik erzogen, weshalb ich recht viele Instrumente schon gespielt habe.
Da das aber nicht meine, sondern die Entscheidung meiner Eltern war und ich mich damit nicht identifiziere, zähle ich diese hier nicht auf.
Mein Instrument ist die Gitarre, akustische wie auch elektrische Gitarre. Mit meinen zwei E-Gitarren habe ich schon an einigen Konzerten gespielt und ich hoffe, das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern! (Suche eine Bääänd, die geil rocken will ?) Schlagzeugunterricht habe ich auch mal genommen, jedoch letztes Jahr aufgehört. Ohne Schlagzeug zu Hause macht man keine Fortschritte...
Mein Herz gehört dem Rock 'n' Roll und dem Blues, also spiele ich auch genau das.
 
Ich spiele Klavier.
 
Vor paar Jahren wolle Papa mir mal die Flötentöne beibringen, ist aber nix draus gewoden :)
 
In meiner Familie sind alle in Sachen Musik total unfähig und desinteressiert^^.
 
Ich würd gern mal irgendwann Bass spielen. So schwer kann das ja nicht sein. 😅
 

Users who are viewing this thread

Top