• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Heute nach viel Schwitzen und wenig Flüssigkeits- und Essenszufuhr brachte ich es sogar auf 80,7kg. Mal sehen, was die Hitze dann doch ermöglicht.
Fast genau ein Jahr später sind's ohne fast zu verdursten heute Mittag 66kg gewesen :D. Es war/ist aber auch viel los, was auf die Psyche geht und mich vom Essen größtenteils abhält und das kann auch noch +/- ein Jahr lang so gehen.
 
Fast genau ein Jahr später sind's ohne fast zu verdursten heute Mittag 66kg gewesen :D. Es war/ist aber auch viel los, was auf die Psyche geht und mich vom Essen größtenteils abhält und das kann auch noch +/- ein Jahr lang so gehen.
Ist das jetzt positiv oder negativ?
 
Es geht ja um das Langzeitziel. Und das schaut gut aus. Kleinere Schwankungen dazwischen sind normal.
 
10 Wochen -300g sind auch 3kg
 
3kg mal 5 sind 15kg, in knapp einem Jahr.
Alles macht einen Unterschied.

Aber man kann auch alles kackereden und nix erreichen.
 
3kg mal 5 sind 15kg, in knapp einem Jahr.
Alles macht einen Unterschied.

Aber man kann auch alles kackereden und nix erreichen.
Oder man ist disziplinierter und nimmt in angemessener Geschwindigkeit ab.
 
Da hilft: nichts essen und trinken. Maximale Erfolge.....
beim Abnehmen gibt es kein "angemessen"
 
Ich habe jetzt anscheinend das Gewicht erreicht, was sich für meinen Körper am besten ohne Einschränkungen halten lässt - im Bereich von 66-67kg auf 1,76m. Angesichts künftiger Ereignisse oder eher Nicht-Ereignisse hoffe ich aber, dass es nicht nach unten hin ungesund abweichen wird.
 
Ich habe jetzt anscheinend das Gewicht erreicht, was sich für meinen Körper am besten ohne Einschränkungen halten lässt - im Bereich von 66-67kg auf 1,76m. Angesichts künftiger Ereignisse oder eher Nicht-Ereignisse hoffe ich aber, dass es nicht nach unten hin ungesund abweichen wird.
Luxusprobleme.

Da hilft: nichts essen und trinken. Maximale Erfolge.....

beim Abnehmen gibt es kein "angemessen"

Doch, ne Geschwindigkeit, die nicht dafür sorgt, dass man erst nach über zwei Jahren (theoretisch) sein Ziel erreicht (was praktisch dann eher 4-5 Jahre sind), weil mir dann langsam die Zeit in der ich was davon habe flöten geht.
 
Luxusprobleme.
Ohne direkte Eindrücke aus dem Verstand und den Gefühlen einer Person kannst du dies wohl kaum gerechtfertigt beurteilen. Nein, psychische Probleme aller Art mit Auswirkungen auf das Essverhalten sind kein Luxusproblem bzw. sollte man sie nicht kleinreden. Das ist respektlos Betroffenen gegenüber. Ich münze das hier nicht nur auf mich, sondern meine das generell.
 
Zuletzt geändert:
Du tust ja so, als ob du mit 25 stirbst...
Das nicht, aber mit 25 kann ich nicht mehr mit Hotpants und Bauchfrei draußen unterwegs sein.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ohne direkte Eindrücke aus dem Verstand und den Gefühlen einer Person vermagst du dies wohl kaum gerechtfertigt beurteilen können. Nein, psychische Probleme aller Art mit Auswirkungen auf das Essverhalten sind kein Luxusproblem bzw. sollte man sie nicht kleinreden. Das ist respektlos Betroffenen gegenüber. Ich münze das hier nicht nur auf mich, sondern meine das generell.
Ich weiß aber, dass du eigentlich ein Problem mit Übergewicht hast. Daher ist das ein Luxusproblem, mach dir keine Sorgen, Jojo kommt auch dich besuchen.
 
nicht wirklich

jetzt tust du so, als hättest du mit 25 Falten wir eine 70-jährige
 

Users who are viewing this thread

Top