• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

nicht wirklich

jetzt tust du so, als hättest du mit 25 Falten wir eine 70-jährige
Ich glaube mit 20+ sollte man sich nicht mehr so kleiden wie mit 14.

Ich verstehe das Problem nicht, ich bin einfach nur disziplinierter und folglich geht das abnehmen schneller, Problem gelöst.
 
Ich verstehe das Problem nicht, ich bin einfach nur disziplinierter und folglich geht das abnehmen schneller, Problem gelöst.

Na dann, wo ist dein Problem? Ist doch alles super easy!


Zum Thema:
Minus 22 💪🏽 = 79,6 😊
 
Na dann, wo ist dein Problem? Ist doch alles super easy!


Zum Thema:
Minus 22 💪🏽 = 79,6 😊
Es als easy zu bezeichnen ist einfach nicht fair und das solltest du selbst wissen.

Mit einfach war lediglich gemeint, dass es leichter ist, disziplinierter zu sein, als unnötig lange zu brauchen. Aber wem sag ich das, du nimmst ja selbst um einiges schneller ab als 300g die Woche.
 
Ich glaube mit 20+ sollte man sich nicht mehr so kleiden wie mit 14.

Ich verstehe das Problem nicht, ich bin einfach nur disziplinierter und folglich geht das abnehmen schneller, Problem gelöst.
Mit Mitte 20 bauchfrei und/oder Hotpants rausgehen ist aber dennoch möglich und machen auch einige im Sommer. Daran ist nichts ungewöhnlich. Man ist da noch jung und nicht alt, wie du immer behauptest ;)

Das Problem ist, dass du es als den einzig glorreichen Weg klassifizierst und dich über deine Langzeiterfolge nicht freust, ja sogar noch oben drauf schlecht redest, weil es dir nicht schnell genug ging. Jede kleine natürliche Schwankung nach oben hingegegen wird von dir gleich als absolut negatives Ereignis aufgefasst.

Ich war mal so frei und habe deine öffentlichen Angaben aus diesem Thread in ein Diagramm umgewandelt:
mg.png
Manchmal geht es ein bisschen rauf, aber der allgemeine Trend zeigt deutlich nach unten.
Das heißt du bist auf dem richtigen Weg und dein Ziel rückt immer näher!
Langsam abnehmen ist sowieso viel gesünder, als zu viel aufeinmal abzunehmen. Also alles super soweit und weiter so!
 
Mit Mitte 20 bauchfrei und/oder Hotpants rausgehen ist aber dennoch möglich und machen auch einige im Sommer. Daran ist nichts ungewöhnlich. Man ist da noch jung und nicht alt, wie du immer behauptest ;)

Das Problem ist, dass du es als den einzig glorreichen Weg klassifizierst und dich über deine Langzeiterfolge nicht freust, ja sogar noch oben drauf schlecht redest, weil es dir nicht schnell genug ging. Jede kleine natürliche Schwankung nach oben hingegegen wird von dir gleich als absolut negatives Ereignis aufgefasst.

Ich war mal so frei und habe deine öffentlichen Angaben aus diesem Thread in ein Diagramm umgewandelt:
Manchmal geht es ein bisschen rauf, aber der allgemeine Trend zeigt deutlich nach unten.
Das heißt du bist auf dem richtigen Weg und dein Ziel rückt immer näher!
Langsam abnehmen ist sowieso viel gesünder, als zu viel aufeinmal abzunehmen. Also alles super soweit und weiter so!
Danke, wirklich. Danke.
 
Nius Nius Ich finde das echt super von dir :). Womit hast du das erstellt? Ich würde das auch gerne mal testen.
 
85.4 auf 1.53 also immer noch 40 Kilo vom Ziel entfernt.

Aber immerhin schon -9.9 dieses Jahr.

Wobei ich eh keine Chance habe Jessyyy Jessyyy einzuholen.
 
Ist ja auch kein Wettkampf.
Denkst auch nur du. Ich muss halt einfach schneller abnehmen, um dir zu zeigen, dass ich das genauso schnell wie du hinbekomme.
 
Denkst auch nur du. Ich muss halt einfach schneller abnehmen, um dir zu zeigen, dass ich das genauso schnell wie du hinbekomme.

Meine Güte, such dir endlich Hilfe. Das ist ziemlich krankhaft und wir haben dir hier schon öfter erklärt, dass deine Gedanken dazu nicht gesund sind und das so alles nichts bringt.
Mich nervt es auch unendlich, dass du alles andere immer schlechtreden musst. Hier freuen sich alle für dich, wenn du Erfolge hast, aber du bist gegenüber allen so ein richtiger Miesepeter.
 
Meine Güte, such dir endlich Hilfe. Das ist ziemlich krankhaft und wir haben dir hier schon öfter erklärt, dass deine Gedanken dazu nicht gesund sind und das so alles nichts bringt.
Mich nervt es auch unendlich, dass du alles andere immer schlechtreden musst. Hier freuen sich alle für dich, wenn du Erfolge hast, aber du bist gegenüber allen so ein richtiger Miesepeter.
Wenn ich nicht immer die schlechteste wäre, könnte ich mich auch für andere freuen.
 
Jessy ist nicht die einzige, die das nicht als Wettkampf ansieht. Ich bin da auch nicht so und um das Abnehmen möglichst gesund zu gestalten, sollte man das auch nicht tun. Dieses Thema ist hier aber ausführlich mit dir geklärt worden. Ich wünsche dir echt, dass du deine kleinen Erfolge erkennst und annehmen kannst und daraus Antrieb ziehen kannst und mal nicht nur das Negative siehst.
 
Jessy ist nicht die einzige, die das nicht als Wettkampf ansieht. Ich bin da auch nicht so und um das Abnehmen möglichst gesund zu gestalten, sollte man das auch nicht tun. Dieses Thema ist hier aber ausführlich mit dir geklärt worden. Ich wünsche dir echt, dass du deine kleinen Erfolge erkennst und annehmen kannst und daraus Antrieb ziehen kannst und mal nicht nur das Negative siehst.
Antrieb ziehen und stolz drauf sein, kann ich erst, wenn ich schlank bin.
 
85.4 auf 1.53 also immer noch 40 Kilo vom Ziel entfernt.

Aber immerhin schon -9.9 dieses Jahr.

Wobei ich eh keine Chance habe Jessyyy Jessyyy einzuholen.
In 4 Jahren also ein sehr gutes Ziel erreicht. Finde ich alles andere als schlecht
 
In 4 Jahren also ein sehr gutes Ziel erreicht. Finde ich alles andere als schlecht
Wie meinst du das?

Ich weiß nicht, ob ich dafür wirklich so lange brauchen möchte.
 
In 4 Jahren 40kg abnehmen ist in deinen Augen also inakzeptabel. Muss ein Troll sein
 
Falls es dich tröstet Moonlight Moonlight
Jessy und Devil wiegen beide mittlerweile weniger als ich.
Auch eine nähere Freundin hat ihr Ziel erreicht und wir wogen mal das gleiche, während ich glaube ich immer noch so viel wiege.
Keine Ahnung, weil ich mich nicht mehr auf die Wage stelle. Sondern einfach nur schaue dass ich nur so viel esse wie ich Hunger hab, vor allem ausgewogen und mit Sport. Ich hab es satt Kalorien zu zählen und meine Laune von einer Zahl abhängig zu machen. Weil ich auch ohne das scheiße attraktiv auf andere wirke, hab ich in den letzten Monaten festgestellt.
Ich weiß nicht wo mich das hinführt, vielleicht nehme ich ab - oder vielleicht bleibt es dabei.

Mein ganzes Leben drehte sich um mein Gewicht, ich wurde mit 8 zum ersten Mal auf die Waage gestellt und mir wurde gesagt dass ich "jetzt schon" übergewichtig bin. Ich war schon auf kinderbildern nicht die dünnste. HEY, UND JETZT? Dünn sein ist kein Kompliment! Und Dick einfach nur ein Begriff um eine alternative Körperform zu beschreiben.

Sie bringt es immer sehr auf den Punkt. Vielleicht schaust du dir das mal an und lässt es auf dich wirken. Oder eben nicht.

 
85.4 auf 1.53 also immer noch 40 Kilo vom Ziel entfernt.

Aber immerhin schon -9.9 dieses Jahr.

Wobei ich eh keine Chance habe Jessyyy Jessyyy einzuholen.
84.4
 

Users who are viewing this thread

Top