DevilMayCare
had some (famous) last words
Tja, ich habe dann sogar minus 25kg .
Spaß - ich wiege 67,8kg.
Spaß - ich wiege 67,8kg.
87.4... Es läuft null -.-Omg... Dafür würde ich sterben...
Bin bei 1.53m / 87.8
87.4... Es läuft null -.-
87.4... Es läuft null -.-
Nochmal auf nüchternen Magen (Morgens, Abendessen gestern war recht früh).
86.5 auf 1.53. Läuft ja doch, sollte mir angewöhnen, mich nur noch wöchentlich zu wiegen.
Nicht alles auf einmal.Du solltest dir ebenso angewöhnen, temporäre Gewichtsstagnationen einfach mal in Kauf zu nehmen.
Kannst du die Grafik / oder link dazu mal rein schicken?Ich kann dir das ebenfalls empfehlen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sich umso mehr lohnt, dann weiter durchzuhalten. Ich sah neulich zufällig erst eine Grafik, die das recht gut veranschaulichte, wie ich fand.
Tut mir leid, ich merkte mir den Namen der Seite nicht.Nicht alles auf einmal.
Beiträge automatisch zusammengefügt:
Kannst du die Grafik / oder link dazu mal rein schicken?
Na ja... Bei der Geschwindigkeit, kann ich erst in 3 Jahren anziehen was ich möchte..Tut mir leid, ich merkte mir den Namen der Seite nicht.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg! Du kannst das auch schaffen. Ich habe ja auch nicht gerade schnell abgenommen (25kg in knapp 2 Jahren) und es lohnt sich trotzdem ungemein.
Das ist auch mein Gedanke. Es war gerade aufgrund der langen Zeit, die es brauchte, für mich ein viel intensiveres Glücksgefühl, endlich das Wunschgewicht zu haben. Auf der Spur hielt es mich, dass meine Kleidung auch vorher schon deutlich anzeigte, dass ich abgenommen habe.Lieber in 3 Jahren als nie.
Die Wahl steht zwischen in 3 Jahren und in kürzerer Zeit.. Muss mich nur anstrengen.Lieber in 3 Jahren als nie.
Nochmal auf nüchternen Magen (Morgens, Abendessen gestern war recht früh).
86.5 auf 1.53. Läuft ja doch, sollte mir angewöhnen, mich nur noch wöchentlich zu wiegen.
Die Wahl steht zwischen in 3 Jahren und in kürzerer Zeit.. Muss mich nur anstrengen.
Beiträge automatisch zusammengefügt:
10.06.2020/16:24:
85.8.. Weiter stark bleiben!
Ja, bei 67 würde ich auch feiern.Klingt ja prima
Na ja.. Heute morgen stand wieder 88.0 auf der Waage..Wirst du
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.