I feel u. Ehrlich, ich könnte mir keine Beziehung mit jmd vorstellen, der (unabhängig von der Größe) leichter ist als ich.. Das würde meine Psyche dermaßen zerf*cken..um weniger als mein gleichgroßer Crush zu wiegen
Dann wiegen wir jetzt gleich viel/wenig. Nur dass ich 10cm kleiner bin.
Ich weiß gar nicht, was mein Grund dafür ist, aber der Gedanke kam mir sofort. Wir haben ihm vor 2 Wochen entlocken können, dass er auch etwa 66kg wiegt, was umso krasser war, weil 'ne kleinere Freundin mit etwa dem Gewicht ihn rennend durch den Garten schleppen konnte (fragt nicht, wieso wir so etwas tun - es war aber lustig ). Wir haben ihn auf den oberen 50er-Bereich geschätzt. Dieser Junge ist so schlank dabei und wenn ich dann auf derselben Größe alleine meine Oberschenkel und meinen Bauch sehe, dann zweifle ich daran, wie's möglich sein soll, dass wir gleich viel wiegen. Es kann eben bei mir noch gut etwas weg und dafür muss wohl ein Bauch, Beine, Po-Programm her. Vmtl. ist das auch so ein unterbewusstes Ding, dass ich hoffe, dass er/Mann mich weniger hässlich oder so findet, wenn ich weniger wiege, weil's ja schon irgendwie "normal" ist, dass der Junge mehr wiegt und meist auch größer ist - was bei D. und mir schon nicht gegeben wäre.I feel u. Ehrlich, ich könnte mir keine Beziehung mit jmd vorstellen, der (unabhängig von der Größe) leichter ist als ich.. Das würde meine Psyche dermaßen zerf*cken..
Nimms mir nicht übel, aber das klingt eher nicht so gesund.. Ich meine ja, du hast noch 10 Kilo Spielraum nach unten, bevor es gem. BMI ungesund wird.. Aber pass einfach auf dich auf, okay?Es kann eben bei mir noch gut etwas weg und dafür muss wohl ein Bauch, Beine, Po-Programm her. Vmtl. ist das auch so ein unterbewusstes Ding, dass ich hoffe, dass er/Mann mich weniger hässlich oder so findet, wenn ich weniger wiege,
81.5 also - 13.5 seit Neujahr84.4
Ist bei mir mittlerweile auch so, wobei ich aktuell sehr dankbar dafür bin.Moonlight Glückwunsch zum weiteren Gewichtsverlust ! Ich glaub' an dich!
Und ja, ich probier's, aber es sind auch harte Zeiten für die Psyche und ich habe mich vom Frustesser eher zum Wenigesser entwickelt in solchen Fällen.
Unterschiedlich. Mal Brot, heute hatte ich toasties, gestern Eintopf, Dienstag hatte ich Nudeln gekocht..Wie sieht diese eine Mahlzeit aus?
Na ja für mich ist intervallfasten eher ne Ernährungsumstellung als eine Diät, da es ja Gesundheitsfördernd ist und auch, in abgeschwächter Form nachm Abnehmen weiter gemacht werden kann.Eine Mahlzeit pro Tag heißt also:
Ich esse heute nur
Brot oder
Toast oder
Eintopf oder
Nudeln
Keine Diät? Nur paar Kcal zu sich nehmen ist mehr als Diät.
81.0 lief nicht so gut, die Woche..81.5 also - 13.5 seit Neujahr
Na ja für mich ist intervallfasten eher ne Ernährungsumstellung als eine Diät, da es ja Gesundheitsfördernd ist und auch, in abgeschwächter Form nachm Abnehmen weiter gemacht werden kann.
Und ich esse halt, worauf ich Hunger habe und bis ich satt bin. Wüsste auch nicht, warum ich mehr essen sollte, als das.
Denkst du, ich stopfe mich mit Pizza, Pommes und Co voll?Ernährungsumstellung heißt: Die Ernährung umstellen in dem Sinn, dass man Fehler, die man bisher in seiner Ernährung gemacht hat, abstellt.
Es heißt nicht, man isst genau dasselbe wie vorher nur zu anderen Zeiten.
Du hast dir einen falschen Ernährungstil angewöhnt, diesen musst du ändern. D.h. nicht, dass du hungern musst aber eben Lebensmittel mit hoher Kalorienanzahl und wenig Ballaststoffen ersetzen solltest. Im besten Fall eben so, dass es dann ganz natürlich für dich ist nicht den Müsliriegel zu essen wenn du Hunger hast sondern dir lieber einen Apfel zu gönnen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.