• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Sorry, falsches Wort. Ich meine eine Personenwaage für den privaten Haushalt.




Ich hab mal wo gelesen das man über 1 kg am Tag verschieden wiegt. Je nachdem ob man geschwitzt oder gegessen hat oder sowas.

Das Gewicht schwankt täglich und das ist auch normal so. Das kommt nicht nur vom Schwitzen, sondern auch vom Essen und vom Trinken, bei Frauen hat auch die Menstruation da ihre Finger im Spiel. Sei froh, noch wiegst du nicht so wenig wie ich (im Verhältnis zur Größe gesehen :D), aber das willst du auch nicht. Mein Ziel ist es erstmal die 60 kg zu packen, bin deutlich größer als du xD
 
Das Gewicht schwankt täglich und das ist auch normal so. Das kommt nicht nur vom Schwitzen, sondern auch vom Essen und vom Trinken, bei Frauen hat auch die Menstruation da ihre Finger im Spiel. Sei froh, noch wiegst du nicht so wenig wie ich (im Verhältnis zur Größe gesehen :D), aber das willst du auch nicht. Mein Ziel ist es erstmal die 60 kg zu packen, bin deutlich größer als du xD

Eigentlich passt das Gewicht bei mir ja. 1-2 kg mehr vielleicht.
 
Heute nach viel Schwitzen und wenig Flüssigkeits- und Essenszufuhr brachte ich es sogar auf 80,7kg. Mal sehen, was die Hitze dann doch ermöglicht.
 
Zuletzt geändert:
Das ist ja nicht gesund und das Gewicht hat man, wenn man wieder nen normalen Flüssigkeitshaushalt hat, wieder drauf.

Flüssigkeitsmangel ist äußerst ungesund. Ich muss auch drauf achten ausreichend zu trinken.
Momentan bin ich bei 66,6kg. :D
 
Ich esse aber allgemein im Sommer/bei Hitze weniger und habe eine gute Phase mit dem Abnehmen ;). Die 80kg sind ein gutes Ziel.
 
Das Essen habe ich auch nicht gemeint. Bei dem Wetter esse ich auch weniger. Aber man sollte viel trinken. Egal wie warm oder kalt.
 
Das Essen habe ich auch nicht gemeint. Bei dem Wetter esse ich auch weniger. Aber man sollte viel trinken. Egal wie warm oder kalt.
Ich wollte lediglich anmerken, dass das meinem Abnehm-Ziel dennoch nicht im Wege steht. Es war auf keinen Fall irgendwie böse gemeint.
Ich weiß schon, wie viel/wenig ich wann meist trinken sollte, um hinzukommen :).
 
Ich kann essen was ich will, ich bleibe bei meinem 70 kg (bei 1,84 m). Liegt aber auch mit am Sport, denk i mal
 
180cm/76 Kilo. Bin ich sehr mit zufrieden, hätte aber nichts dagegen, am Bauch noch ein kleines Stück wegzubekommen.
 
Hab in der Länge noch nen cm zugelegt. Etz sind es 185 cm bei immer noch 70 kg
 

Users who are viewing this thread

Top