• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
Tiefstand war gestern mal 83,5kg - es tut sich was :).
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
1,84 m / 70 kg. Passt
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
Solange es unter 85kg bleibt, bin ich sehr zufrieden.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich

DasSchandmaul

Nachwuchsspammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
27
74kg bei 174cm
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
neuer Tiefstand: 83,3kg
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
Ziel erreicht: 82kg
Da geht noch was.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
71 kg bei 184 cm. Bin zufrieden :)
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
583
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Oh.. die 40er Marke geknackt. Das klingt immer so extrem wenig, dabei ist es ja nur ein kg weniger als 50kg.
Dennoch wenig. Ich wäre gerne bei 55. Aber bin zu faul, was zu tun. :) Ich taumel immer zwischen 62 und 67. Auch bei 165cm.
 

Satori

Throphäensammler
Beigetreten
18.08.18
Beiträge
108
Alter
21
Ort
Dortmund
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lach, ich bin gar nicht 174, kommt davon wenn man sich selbst misst. Bei der körperanalyse im Gym kamen 178 raus und mittlerweile 83 Kilo bei einem Körperfettanteil von ca. 15%. Bisschen mehr Diäten und cardio, mein Ziel KFA liegt bei 12-13% :)
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.890
Wenn ich mich nicht über längere Zeit belastet gefühlt hätte, hätte ich es nie so weit runter geschafft. Jetzt reicht es, denn dass das wieder passiert, ist nicht erstrebenswert. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, ist es eben so. Allerdings kommt langsam auch der Punkt, an dem die meisten meiner Hosen echt großzügig sitzen und ich sehe es nicht ein, mich neu auszustatten. Ich habe bei einer Marke bzw. einem Modell davon jetzt super entspannt eine Weite kleiner, wobei ich sie letztes Jahr nach dem Kauf (in Voraussicht und Hoffnung) auch zumindest schließen konnte. Bei einer anderen Marke besteht wegen der Oberschenkel keine Chance auf eine kleinere Größe. Da habe ich noch gefühlt gar nicht abgenommen. Allerdings hat neulich eine Bekannte, die mich lange nicht gesehen hat, bemerkt, dass ich abgenommen habe :). Die 81kg schaffe ich vielleicht einfach so noch und weiter runter geht's nur, wenn die Stimmung vorausgeht.
 

collinsfan

Trippel-As
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
268
Alter
18
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
49 kg bei 165 cm. Ich hab was abgenommen, wahrscheinlich durch den Abistress. Normalerweise hab ich so 52 kg
Ich wir in einer Apotheke im für jemanden was zu holen und stelle mich spasshalber auf die Waage: 52,8 kg:(. Daheim habe ich mich dann gleich auf die Waage gestellt: 49,7 kg.
Kennt ihr eine Haushaltswaage die genau misst?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Haushalts- oder Personenwaage. Das ist hier die Frage 😉
 

collinsfan

Trippel-As
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
268
Alter
18
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Zuletzt geändert:

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top