• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (2 Viewers)

Eben ging es sogar runter auf 79,2kg.
Neulich habe ich gelesen, dass ich mit 14/15 ca. 76kg wog auf derselben Größe wie heute. Und man hat mich schon als fett und ekelhaft bezeichnet, obwohl 1,76m/76kg noch genau im Rahmen war und ich eh keinen schmalen Körperbau habe. Im Grunde kann es jetzt so bleiben, weil die meisten es wohl eh noch als fett empfinden und ich mich an manchen Stellen grundsätzlich schon als zu breit gebaut.
 
...geistig minderbemittelte Typen gibt es überall. 76 bei 176 cm sind doch voll ok :)

Die sind auch mein inoffizielles Ziel :). Vielleicht klappt es noch in diesem Jahr, aber wenn nicht, dann ist das auch okay. Man muss ja immer bedenken, dass ich weiterhin Sportmuffel bin. Gäbe es die Option, ohne zeitliche Bindung oder Wettkampfambitionen einfach gemütlich im Garten häufiger Federball oder Tischtennis zu spielen, fände ich daran jedoch Gefallen und ich habe das Gefühl, nicht mehr ganz so schwerfällig unterwegs zu sein.
 
Bissel die Ernährung umstellen, weg vom kalorienhaltigen Gelump hin zu mehr Obst und Gemüse und bissel mehr Bewegung bringt schon viel. Wenn man einmal daran gefallen gefunden hat, macht es sogar Spaß (wenn da net der innere Schweinehund wäre) ;)
 
181 cm, 86 Kg
Es geht, ich seh normal aus, aber hab nur diesen klein Bauch
 
Aktuell (heute früh mit Freundin im Bad) ich 70,2 kg bei 1,85 m, Freundin 69,2 kg bein 1,78 cm
 
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr über 80kg komme in dieser Jahreszeit angemessener Kleidung :D.

Ich weiß, dass man das nicht ernst nehmen sollte, aber laut so einem Test (in welches Land gehörst du anhand deines BMIs) kam heraus, dass ich dennoch fetter bin als zwischen 75-80% aller Frauen zwischen 15 und 22 Jahren. Nun ist die Einteilung und allgemein die Datenbank dahinter zu hinterfragen.
 
20 kg mehr als Körpergröße ist für mich fett
 
20 kg mehr als Körpergröße ist für mich fett

Das finde ich schon legitim, vor allem, weil das insgesamt wesentlich bedenklicher ist. Aber bei 2-3kg drüber - wie bei mir - ist das echt ein Schlag ins Gesicht. Ob man das schon noch schön findet, steht auf einem anderen Blatt und nur weil man das nicht tut, muss jemand nicht gleich bei dem Bisschen mehr fett genannt werden (auch wirklich stabilere Leute sollte man natürlich nicht stumpf als fett betiteln) . Aber dir muss ich das ja nicht erklären. Die richtigen Kandidaten erreicht so etwas wohl kaum.
 
Zuletzt geändert:
20 kg mehr als Körpergröße ist für mich fett
Also ist man beispielsweise bei 1,80m schon mit 21,8 kg zu fett :O Oder erst bei 200kg 🤔 😂
(ich weiß schon, dass du nur die Nachkommstellen meinst, aber musste sein ;) )
Das System versagt ab 2 Meter Körpergröße dann allerdings^^
 
Ich hab auch mal wieder nen Langzeit-Tiefststand erreicht.

Gewicht im September 2018: ca. 72 Kilogramm
Gewicht im Juli 2019: ca. 76 Kilogramm
Gewicht im September 2019: ca. 68 Kilogramm

bei 175cm Körpergröße. Damit wiege ich so viel wie seit Ende 2017 / Anfang 2018 nicht mehr :D
 
Ich muss ja zugeben, dass ich bisher fast nur menschliche halbe Hähne wirklich ansprechend fand. Das ist natürlich ungünstig, wenn man selbst fast 80kg wiegt.
Als ich neulich mal einen dieser halben Hähne an mich herangezogen habe, habe ich mich direkt fett gefühlt und doppelt so breit.
 
Steh einfach zu Deiner Figur und bei Deiner Größe bist Du weder zu fett noch doppelt so breit. Ist ne reine Kopfsache, denke ich mal
 
Steh einfach zu Deiner Figur und bei Deiner Größe bist Du weder zu fett noch doppelt so breit. Ist ne reine Kopfsache, denke ich mal

Da ist was dran. Es ist schwierig, solche Gedanken konsequent abzublocken, wenn man jahrelang mit dummen Kommentaren und fraglichen Idealen konfrontiert wird.
Ich denke, ich habe viel mehr ein Problem damit, dass es so unwahrscheinlich ist, einen halben Hahn zu finden, der eben keine "halbe Henne" haben muss und ansonsten auch kompatibel ist.
 
Ich bin 1.53 groß und wiege derzeit knapp über 100 Kilo..

Ich will aber was dagegen unternehmen und möchte auf 60 runter c:
 

Users who are viewing this thread

Top