• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (2 Viewers)

Für Devil weil sie mal viel mehr gewogen hat und etz ein gutes Gewicht erreicht hat
 
Für Devil weil sie mal viel mehr gewogen hat und etz ein gutes Gewicht erreicht hat
Ah ok. Dafür bekommt man ja nicht immer Respekt, also schön zu hören, dass es noch Menschen gibt die das respektieren.

Hätte ich mal vor nem Jahr gebraucht.
 
Na klar sind 13 kg viel ist aber Ansichtssache
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 17 Kilo weder Physisch noch Psychisch einen Unterschied machen, also warum 13?

Und tut mir leid, aber wenn man das vierfache davon abnehmen ist das nicht viel.
 
Ob das einen merkbaren Unterschied macht, sollte der jeweils betroffenen abnehmenden Person überlassen werden ;). Ich fühle mich wesentlich wohler und man merkt es natürlich auch optisch und bei Kleidung.
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 17 Kilo weder Physisch noch Psychisch einen Unterschied machen, also warum 13?

Und tut mir leid, aber wenn man das vierfache davon abnehmen ist das nicht viel.
Hab null Bock das bis zum x ten Mal auszudiskuttieren. 13 Kilo sind eine Menge die man mit sich herumschleppt und die belasten. Sind sie weg, ist das ein großer Fortschritt. Punkt und aus.
 
Hab null Bock das bis zum x ten Mal auszudiskuttieren. 13 Kilo sind eine Menge die man mit sich herumschleppt und die belasten. Sind sie weg, ist das ein großer Fortschritt. Punkt und aus.
Bekomme ich von dir auch Respekt wenn ich das geschafft habe?
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 17 Kilo weder Physisch noch Psychisch einen Unterschied machen, also warum 13?

Und tut mir leid, aber wenn man das vierfache davon abnehmen ist das nicht viel.

Sind auch nur ca. 15 kg dazwischen. Und wie es einen Unterschied macht.
 

Anhänge

  • PicsArt_10-08-11.08.22.png
    PicsArt_10-08-11.08.22.png
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Sind auch nur ca. 15 kg dazwischen. Und wie es einen Unterschied macht.
Wie gesagt.. Ich habe bei mir keinen gesehen und andere wohl auch nicht, sonst hätten sie was gesagt.
Und natürlich gab es was, laut den maßen und auch der Kleidergröße aber da niemand was gesagt hat, gab es wohl keinen und daher finde ich, sollte man entweder jeden ehren oder niemanden.


Ich bin 1.53 groß und wiege derzeit knapp über 100 Kilo..
Stand heute: 95.9
 
Zuletzt geändert:
1.64m und bin meistens im Bereich zwischen 55-60kg. Beim letzten Wiegen beim Arzt waren's 54kg, wenn ich mich recht entsinne.
 

Users who are viewing this thread

Top