Panda2001
Lebende Foren Legende
- Beigetreten
- 15.06.18
Respektneuer Tiefstand: 1,76m/78,0kg
Noch ca. 2kg weniger wären toll, aber nicht zwingend erforderlich.
Respektneuer Tiefstand: 1,76m/78,0kg
neuer Tiefstand: 1,76m/78,0kg
Wofür?Respekt
Ah ok. Dafür bekommt man ja nicht immer Respekt, also schön zu hören, dass es noch Menschen gibt die das respektieren.Für Devil weil sie mal viel mehr gewogen hat und etz ein gutes Gewicht erreicht hat
Du findest nen unterschied von 13 Kilo viel?Für Devil weil sie mal viel mehr gewogen hat
Na klar sind 13 kg viel ist aber AnsichtssacheDu findest nen unterschied von 13 Kilo viel?
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 17 Kilo weder Physisch noch Psychisch einen Unterschied machen, also warum 13?Na klar sind 13 kg viel ist aber Ansichtssache
Hab null Bock das bis zum x ten Mal auszudiskuttieren. 13 Kilo sind eine Menge die man mit sich herumschleppt und die belasten. Sind sie weg, ist das ein großer Fortschritt. Punkt und aus.Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 17 Kilo weder Physisch noch Psychisch einen Unterschied machen, also warum 13?
Und tut mir leid, aber wenn man das vierfache davon abnehmen ist das nicht viel.
Bekomme ich von dir auch Respekt wenn ich das geschafft habe?Hab null Bock das bis zum x ten Mal auszudiskuttieren. 13 Kilo sind eine Menge die man mit sich herumschleppt und die belasten. Sind sie weg, ist das ein großer Fortschritt. Punkt und aus.
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 17 Kilo weder Physisch noch Psychisch einen Unterschied machen, also warum 13?
Und tut mir leid, aber wenn man das vierfache davon abnehmen ist das nicht viel.
Wie gesagt.. Ich habe bei mir keinen gesehen und andere wohl auch nicht, sonst hätten sie was gesagt.Sind auch nur ca. 15 kg dazwischen. Und wie es einen Unterschied macht.
Stand heute: 95.9Ich bin 1.53 groß und wiege derzeit knapp über 100 Kilo..
Aber klar doch.Bekomme ich von dir auch Respekt wenn ich das geschafft habe?
Gib mir noch zwei Wochen. Ich markier Dich dann.Aber klar doch.
Haarscharf am Untergewicht vorbei.1,72m / 56kg
Ne!Haarscharf am Untergewicht vorbei.
Hätte gedacht du bist schwerer...
Ich meine nicht dicker sondern eher muskulöser...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.