• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Noch Geschenke für Eltern, Eltern von Freundin, Omas usw. kaufen (viele kleine Nettigkeiten)
 
Nachher nen 450i zum Kunden bringen (Hol- und Bringdienst)
 
Muss auch noch ein Geschenk für meine Mutti besorgen. Meine Schwester und ich wollen zusammenschmeißen und etwas für die neue Küche kaufen. Also eig brauchen wir dringend neue Töpfe, aber meine Mutter ist da echt wählerisch. Hmhm...

Dann muss, bzw eher darf, ich noch den Lichterpfad für kommenden Mittwoch vorbereiten. Das Friedenslicht kommt und da Versammlungen(auch Gottesdienste) ja fraglich sind und nicht jeder so ein Kirchenmensch ist, bieten wir eine Kontaktlose Abholung + bisschen Input an. Und für unsere Vereinsmitglieder haben wir kleine Goodie-Bags vorbereitet, die wir an dem Tag auch kontaktarm austeilen.

Ansonsten... Relativ wenig.
 
...den ganzen Tag gemeinsam chillen...
 
Eigentlich wollt ich morgen in die Schule.
Aber les grad: Ab 8. sind in NRW seit jetzt Ferien.
 
Weiter am Tattoo-Entwurf zeichnen (wo ich seit Jahren überlege es zu machen, oder auch nicht). Ansonsten kommt der Entwurf irgendwann als Kunstwerk an die Wand.
 

Users who are viewing this thread

Top