• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (2 Viewers)

Heute Nachmittag passe ich auf ein Neugeborenes auf, am Wochenende helfe ich in einem Kinderheim aus und helfen den Kindern bei den Hausaufgaben und nächste Woche lasse ich mir ein Tattoo stechen:giggle::sneaky:
 
das Gute/Motivierende steht jedenfalls noch nicht fest, aber eigentlich wollte ich auch daheim mal zum Bowling
 
Ich fahre am Samstag mit meiner Freundin zum 1-Jährigen für eine Woche nach Prag und ab April werd ich meinen Trecker weiter fit machen. :D
 
Feierabend und dann Einkauf
 
Meine Verträge mit Autohäusern (Fahrzeuge aufbereiten, Lagerarbeiten, Rasen mähen) Obi und Kaufland (Lager und Regale auf- und einräumen) erneuern
 
arbeiten arbeiten arbeiten
 
In den Osterferien werde ich meinen PKW Führerschein machen und wenn ich ihn habe wird dann so im September ein neuer 320 (sponsoring by Mama und Papa und 10 % von mir) neben Papas 545 und Mamas 525, vor der Tür stehen.
 
Mein Auto könnte auch mal wieder innen und außen zumindest grob gesäubert werden - bringt zwar nicht mehr viel, aber ich will mir nicht vorwerfen lassen, es nicht genug zu schätzen 😂.
 
Wo DevilMayCare DevilMayCare das so sagt, Auto reinigen
 
lecturing about industrial organic design development through the decades (1960-2020) and future outcomes relying on further economic and ecologic developments
 
Eine Freundin will mir bald das 1. Kapitel ihrer Geschichte zum Kommentieren senden.
 

Users who are viewing this thread

Top