• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Paar Päckchen verschicken, bei der Cliquenkasse Kassensturz machen, Buch und Quittungen für die Kassenprüfung vorbereiten, Autowaschen.
 
Präsentation, mündliche Prüfung und Hörverstehen in Italienisch überstehen, Referat überstehen
 
Arbeiten und dann gegen Abend mit Dad das neue Vorzelt abholen fahren. Das dann Samstag mit aufbauen. Abends den b-day meiner Schwester mit unserer Clique nachfeiern, ohne unsere Partner dabei, weil die Schmollen ein wenig. Sonntag mal schauen was wa so anstellen.
 
Abgabe Facharbeit: 11.02.
Beginn der Präsentationen: 14.02.
Erste Klausur: 21.02.

Warum auch nicht entspannt...?
 
Der ganze Februar ist eine Kackwoche? :D Der Februar mag zwar kurz sein, jedoch noch aus mehreren Wochen bestehen.
Aber ja, ich weiß, was du meinst und ja, das kann ich so unterschreiben.

Ich dachte mir erst so "Chakka!" am 11.02. Abgabe und dann über meinen Geburtstag ganz entspannt übers Wochenende mit Freunden in der Hütte verbringen... Ja.. Jetzt muss ich wohl Lernsachen mitnehmen... Mal schauen. Je nach Thema... Und dann, wenn alle schon schlafen, bin ich die letzte, die am knisternden Kamin bei Petroleumlampenschein sitzt und die operante Konditionierung lernt...
 
Oh 😅
Kack-Monat natürlich 💩

Während Klausur- und Abgabephasen mach ich lieber erst gar nichts aus, wäre mir viel zu stressig 😶
 
Ich dachte ja, der restliche Februar ist dann dödel-Time und im März geht es wieder los... Aber das Halbjahr ist ja soooo kurz...!
 
Letzte Klausur meines Lebens am Montag. Bis jetzt alle sehr gut überstanden, wobei ich das wohl nicht zu laut sage, letztens mal gab es für das sehr gute Gefühl eine 3,7 -.- Damn, das hat fast den ganzen Master gedauert davon runterzukommen.

Sprich das ganze Wochenende lernen und morgen endlich mal ein Heizungstechniker unseren NTC austauschen
 
Heute Abend Spaßbad und anschließend Sauna mit Freunden und Freundinnen 👍
 
8.2. Konzert mit einer guten Bekannten
16.2. eventuell noch ein Konzert
 
Pappe und Müll runter bringen und einkaufen
 

Users who are viewing this thread

Top