• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Kommendes Wochenende geht's für ein paar Tage mit meinen Eltern nach Dresden. Bekannte besuchen und die Stadt erkunden und mal so richtig ein Familienwochenende machen
 
heute stand aufbauen und mögliche kunden gewinnend angrinsen.
 
auf Arbeit viel zu tun
 
Samstag ist bei mir Jungs-Party. Was die Mädels können, können wir schon lange :LOL:
 
Diese Woche noch die wichtigeren Berechnungen abschließen und coden, dann die kurze Pause genießen.
 
Rasen mähen
Pfingstlager vorbereiten (1 Religionszentrum ausarbeiten, wo jeder, der will hinkommen kann und Informationen und Erfahrungen erfahren kann, sowie noch einen Workshop beenden)
Theaterstück weiter vorbereiten (Musik schneiden, Stäbe vorbereiten, Choreo vorbereiten...)
Bewerbung schreiben..? Oder allgemein nochmal den Arbeitgeber kontaktieren und eventuell nochmal besuchen fahren..?
Mal schauen. :giggle:
 
Zuletzt geändert:
Ab heute 3 mal die Woche Abends Fahrschule. Ich denke, das ich mit allen vorgeschriebenen Pflichtstunden in Theorie und Praxis hinkommen werde, wobei ich weder hier noch da wesentliche Probleme sehe. Aber man weiss ja nie ;) und ja, ich weiss das etwa 43 % aller Prüflinge durchrasseln.
 
ich weiss das etwa 43 % aller Prüflinge durchrasseln
Das liegt aber größtenteils daran, dass die zu faul zum Lernen für die Theorie-Prüfung sind. Dabei sind das echt einfache Aufgaben, muss man halt nur paar mal durchgehen, damit man sich auch nicht so offensichtliche Antworten gut einprägt. Es sind ja alle Fragen und Antworten bekannt. Wäre das so in der Schule, müsste eigentlich jeder einen 1,0-Schnitt haben xD Aber selbst da wohl nicht, weil ein paar einfach zu faul zum Lernen sind :p
Die praktische Prüfungen dürfte man auch gleich auf Anhieb bestehen, wenn man nicht gerade zwei linke Hände und Füße hat und der Fahrerlehrer auch über die Pflichtstunden hinaus schaut, ob man dafür schon geeignet wäre (was meistens der Fall ist, aber sich ein paar Fahrschüler halt auch einfach nichts sagen lassen wollen :p ).
 

Users who are viewing this thread

Top