• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Ich war mit meiner Mutter in der Stadt und haben die eine Kirche besichtigen wollen. Und aufeinmal sind wir da quasi ine inen Gottesidenst miot reingerutscht und das war mehr so Freikirchen/Sektenartig (Nein, Freikirchen sind keine Sekten, aber oftmals schon anders im Feiern von Gottesdiensten als "normale" Kirchen).
Meine Mutter schwärmte mir vom Sohn des Pastors vor, weil der ja so toll und engagiert ist und ja so viele Talente hat und so gut im Leben steht etc.
Und dann kam der Pastor mit seinem Sohn vorbei. Und er fragte mich, ob ich Single sei. Ich sagte "Ja." Und er schlug mir vor, dass ich doch mal seinen Sohn kennenlernen könnte, der neben ihm stand. Und es war uns beiden super unangenehm. Ich weiß noch, dass der Vater dann irgendwas sagte, was super unangenehm war, das Gespräch riss dann ab.
Und dann begann der Gottesdienst und es gab technische Probleme und sofort sprang besagter Sohn auf und managte das ganz souverän und alle Omis feierten ihn richtig.

Ich traf ihn später zufällig und gab ihm ne Chance sich für seinen Vater zu erklären. Und Ende des Traumes war, dass wir am überlegen waren, eine Scheinbeziehung zu führen um unsere Gesellschaftliche Ruhe zu bekommen.
 
Eine bestimmte Band ist unangekündigt bei uns auf dem Campus gewesen. Plötzlich waren auch alle anderen Fans da. In dem Gedränge unten im Cafeteria-Bereich hat man kaum noch jemanden erkannt und meine Sicht schwankte oft hin und her, bis ich doch wieder die Band entdecken konnte. Es hat sich aber keiner getraut, die anzusprechen. Trotzdem kam es dazu, dass ich mit einer anderen Person und dem Frontmann plötzlich weiter unten durchs Gebäude geirrt bin. Wir haben uns verloren und ich habe kaum wieder zurück gefunden. Auf einmal waren wir draußen und ich habe mit denen sogar etwas geredet à la "Ich studiere ja schon lange hier " und "Wieso wusste ich nicht, dass ihr kommt".
Richtig abwegig waren Traumepisoden, in denen es plötzlich um Sportunterricht in unserer normalen Turnhalle mit den Idioten von damals ging, wo wir uns 30 Runden einlaufen sollten. Ich habe gesagt, dass ich max. 3 schaffen würde. Dann ging es noch kurz Richtung Skigymnastik, aber ich wurde zeitig draus befreit und hätte mich eh auch im Traum weigern können. Ansonsten blieb mir noch etwas im Kopf, bei dem ich oder überhaupt jemand auf den Frontmann eingeredet hat, doch mit aufzutreten, weil das sonst ja sehr sinnlos wäre. Einen Auftritt gab es aber nicht. Stattdessen fand ich mich in einer einfachen dämmerigen DG-Wohnung wieder, die ihm angeblich gehört.
 
Dann macht es ja nichts, dass ich nicht geschlafen habe.
Hast genug für zwei geträumt 😅

Allerdings sind die Tagträume auch schön 😌
Handeln im Großen und Ganzen davon, bei meiner Freundin zu sein 🙈
 
Hatte mit dem Fahrrad in unserer Sandgrube (dort crossen wir immer mit unserem MtB) einen Unfall
 
Von einem Ausflug in den Bergen, Schwimmbesuch in einer Alm mit angrenzendem Restaurant, zwei redenden Rehen, die sogar auch Auto fahren konnten und blöde Typen, die alle anderen schikaniert haben. Konnte denen zum Glück aus dem Weg gehen, die Polizei rufen und hab gelacht, als sie abtransportiert wurde.
Die Bande war auch schon länger gesucht und gefürchtet, also waren auch die Polizei und die Anwohner ganz froh und haben uns ein Essen spendiert :D
 
Ich lag in einem Bett in einem Zimmer, das ich nicht kenne und auf einmal kamen lauter Leute rein, die ich kenne, und haben mich in seltsame Gespräche verwickelt. Was wollten die in meinem - äh - Schlafzimmer? Und was wollten die überhaupt alle von mir?? Ich werde es nie wirklich erfahren.
 
Ziemlich viel und verrücktes...
In der U-Bahn blieb auf einmal ein halber Wagen an der Station stehen. Der nachkommende Wagen musste abbremsen und fuhr sehr langsam ein, hat dann diesen halben Wagen einfach vor sich eher geschoben und ist normal weiter gefahren.
In diesem war auch ein Franzose, der uns entgegen kam. Und der war super gelaunt und kontaktfreudig, ist mit uns eine Weile mitgegangen, haben gemischt auf Deutsch, Englisch und Französisch gequatscht, er durfte noch bisschen bei uns im Auto mitfahren und irgendwann trennten uns unsere Wege.
Daheim lag irgendwas geheimnisvolles in der Luft, irgendeine Spannung. Haben dann ein Tablet gefunden und konnten das Passwort eraten. Darauf waren unter anderem Beichten in Video-Form gespeichert, die "irgendwann" mal zur Sprache hätten kommen sollen. Darunter ziemliche Lapalien, aber mein Vater hat das aufgeregt und war ihm alles peinlich. Ging z.B. um seine grauen und langsam ausfallenden Haare. (ironischerweise hat mein Vater in echt immer noch volles, schwarzes Haar 😅 )

Irgendwie ging es dann mal hin zu Diebstählen in einem anderen Setting. Immer kurz vor knapp der Polizei entwischt, wurde dann doch mal die Identität eines Mitglieds festgestellt und es kam zu immer halsbrecherischen Manövern. Letztendlich musste sich die Haupt-Diebin dann zwischen Flucht und Leben im Ausland und ihrem Kind entscheiden. Mit der Hilfe von anderen Mitglieder, die sich "freiwillig" stellten, war die Polizei erst mal zufrieden gestellt. Es wurden vorher noch heimlich Dynamit-Stangen von Etage zu Etage runter gereicht und verschwanden teils in den Taschen, sodass sie 800 Stangen für einen Ausbrauch reinschmuggeln konnten. Nachdem es immer noch ein paar sehr hartnäckige Polizisten gab und der Haupt-Diebin und ihrer Familie auf den Fersen waren (einer der Polizisten war Samuel L. Jackson 😂 ) kam das Dynamit-Spiel nochmal, bloß waren es dann aufeinmal Würste 🤔😅 ). Keine Ahnung, was der Sinn davon war, aber schmerzlich von wichtigen Dingen der Diebes-Wohnung getrennt, ging es dann auf in ein neues Leben.
Ziemlich strange alles...
 
Von einem Projekt in der Uni, in dem wir irgendeine krasse Maschine bauen mussten, die Deadline schon nah bevorstand und wir in kürzerster Zeit was ewig geiles gebaut haben. Waren bei der Präsentation sehr nervös und dachten, dass es zu lame ist, aber die Prüfer waren wohl ganz angetan. Nice.
 
tun einen kinsol trestle walk und am ende sein Gandalf der weisse
 
Springen von Hochhaus zu Hochhaus, blaue Lichter, Zäune, verlassene Gleise, dann noch irgendein unterirdisches Labyrinth voller Helme und einem gigantisches Wesen, welches erst lernen muss, mit seinen Kräften umzugehen. Telepatie und Unsichtbarkeit hatte es schonmal drauf.
 
Meine Mutter wollte mir ein total blödes neues Handy aufzwingen und ich habe sie dafür niedergemacht.
Gut, dass ich mir Handys vom eigenen Geld aussuchen müsste.
 
Viel von Reisen mit Bussen, Zügen, Auto und coolen Gesprächen und Erlebnissen dabei. Und wieder einmal war ein "Johnny O'Sullivan" dabei, den ich schonmal in einem Traum erelbt habe, in dem mich mit dem Bus nach Rom fuhr^^
 
Ich hab geträumt, dass wir in einem Müllwagen ohne Fahrer sitzen (wobei es von Innen wie ein normales Auto ausgeschaut hat), konnten aber durch Lenkmanöver vom Rücksitz Unfälle verhindern. Dass keiner auf die Idee gekommen ist, nach vorne zu klettern... 🙄😅
Irgendwann zum Stehen gekommen bemerkten wir eine verletzte Person neben einer Säule am Bahnsteig. Eine Frau rief schon den Krankenwagen, wir die Polizei und beim Warten ging warum auch immer die Säule kaputt. Da lugte etwas hervor, was ein verpacktes Scharfschützengewehr aussah. Doch dann entpuppte es sich als geschickte Tarnung, denn ausgewickelt kam eine weitere, sehr verrückt wirkende Frau zum Vorschein, die das Opfer wohl angegriffen hat. Habe die dann bis zum Eintreffen der Polizei mit Knien am Boden festgehalten, weil sie schon davon laufen mochte.


Dann gab es noch einige verschiedene Abschnitte, die mit meiner Freundin und ihrer verrückten, neidischen Schwester zu tun haben^^
Die hat ständig versucht, uns mit grünen Giftkapseln zu vergiften, die nach Einnahme ca. 20 Minuten später den Tod bedeuten. Doch es gab üblicherweise auch versteckt irgendwo orange Gegenmittel.
Irgendwann war mal eine zu wenig da, aber da die Gifte dieses Mal über die Haut aufgenommen wurden, hatten wir mehr Zeit. Polizei und Spezialkräfte konnten die leeren Kapseln sichern und schnell das Gegenmittel herausfinden.

Gab auch noch einige Szenen, die mit unzufriedenen Restaurantbesuchern zu tun hatten, Bestellungen an einem Touchbildschirm, Stefan Raab als Gastauftritt auf einem Gefängnisboot, Schmuggel mit oben erwähnten Kapseln, neue Organisationen Krimineller, die sich auf abgelegenen Inseln abgesetzt hatten, weil die anderen ihnen schon zu dicht auf den Fersen waren, Fallen gegen eben diese Verrückten und noch so einiges mehr.

Reicht wieder für mehrere Filme :D
 
Verschiedenes.
Ein Traum war glaub ich in der Zukunft angesiedelt, in der es keine kulturellen Bräuche und Traditionen mehr gibt. Sah alles recht grau und langweilig aus, viele Ruinen. Bin dann von oben mit jemand anderem nach unten in ein Wasserloch gekracht und musst mit meinem Riesen kämpfen^^

Dann noch von THW-Einsätzen. Auto abholen, Anhänger dran, funken, Großeinsatz mit Bundeswehr und Rotem Kreuz, das volle Programm.
 
Finden einer verschanzten Diebesbande in einem Supermarkt, haben dabei selbst fleißig Waren gegessen. Dann war alles wohl nur Tarnung und ein als Dönerbude getarntes Monster hielt uns fest.
Dann war noch irgendwas mit einen Besuch in Ägypten. Lauter kaputte Häuser, vom Flughafen ging es über hohe Dächer und Ruinen zum Basar und von dort zur Wohnung eines Kollegen. Danach aus dem Fenster wieder über Dächer zum Hotel am Flughafen.
Später noch ein herrenloser Kinderwagen in einem Supermarkt, den wir versuchten einzufangen.
 

Users who are viewing this thread

Top