• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (2 Viewers)

Ich habe letzte Nacht wieder einmal von Taylor Swift geträumt. Hab mir ein Konzert von ihr in Filmform im Kino geschaut und dann saß sie plötzlich neben mir und wir haben gekuschelt.
Habe dann mit ihr Fotos gemacht und war der glücklichste Mensch auf der Welt.
 
Oh.. letztens hatte ich so nen komischen, zusammenhängenden Traum. Genau, ich weiß wieder.

Ich wollte mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen (haben wir diesen Sommer). Und um ehrlich zu sein, habe ich mich im letzten Urlaub um kaum etwas gekümmert, weil meine Freundin so straight war und alles fest gemacht hat etc. ^^'

Jedenfalls im Traum kam dann auch der Tag des Fluges immer näher und wir fuhren gemeinsam zum Flughafen. Bei der Kontrolle wurden wir irgendwie getrennt. Es war so, dass man schon voll früh ins Flugzeug einsteigen konnte, damit man auf jeden Fall mit kommt und sich noch entsopannen kann, also es gab zwei Check-In Zeiten.
Mit meinem Aufgegebenem Gepäck gab es schon Probleme, dass ich 200g Übergepäck hatte und deshalb 40€ zahlen musste.
Und dann gab es auch noch probleme mit meinem Handgepäck. Meine Freundin war schon im Flugzeug, ich schrieb ihr, dass ich noch mal nach Hause fahre und zur zweiten Check-In Zeit dann erst komme.
Ich war dann kurz wach gewesen und als ich wieder einschlief, war ich zu Hause. (War eine Nacht, wo ich auf der Arbeit geschlafen habe) Und sie rief mich an und fragte mich, wo ich bin, ich wollte gerade losfahren, hab mir ne Bahn rausgesucht, aber sie meinte es seien nur noch 18 Minuten und dann wären sie ready to take-off.
Ich hatte mich in der Zeit vertan und zu viel Zeit gelassen! :eek:
Und dann bin ich aufgewacht.

Also so super skurril.
 
A Amphiphilie was arbeitest du denn, dass du da schlafen kannst?
 
Ich habe mich heulend und völlig verzweifelt an meinen Opa gekrallt und habe ständig gesagt, dass ich ihn doch so lieb habe und dass es einfach nicht geht, dass er nicht mehr da sein wird. Leute um uns herum sagten knallhart, dass da nichts mehr zu retten wäre. Der blanke Horror. Dass ich nicht wirklich geweint habe, ist ein Wunder.
 
Ich hab heute mal wieder von nem kleinen Baby-Kolibri geträumt, schon das 2. Mal in den letzten Wochen. :D Ich hab ihn mit in meine Studentenwohnung genommen, ihn aufgepeppelt (mit Kondensmilch, thihihi :D ) und ihm ein Nest gebaut. :)
 
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich vom Stall (sah erheblich anders aus als real) aus sah, wie der Van einer bestimmten Band schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite in der Einfahrt des Hofes der Stallbesitzerin neben deren Vans hielt. Für diese Entfernung erstaunlich nah sah ich die Jungs aussteigen und ihre Instrumente etc. trugen sie in ein kleines zweistöckiges Gebäude direkt am Ende der Einfahrt (real steht da nur eine Art Schuppen). Im Traum dachte ich mir, dass die dann eben mal wieder von der Tour nach Hause gekommen sind. Irgendwann stand dann die Hofbesitzerin vor mir und ich dachte mir, dass ich mir mein Interesse an der Band und insbesondere an einem der Mitglieder nicht anmerken lassen dürfte, da letzteres ja ihr Sohn wäre (Schwachsinn).
 
Ich hab wieder einmal einen Traum mit Taylor Swift gehabt. Dieses Mal war sie kurz davor, eine neue Single zu veröffentlichen und ich war einer der ersten, der sie sich mal anhören durfte. Vielleicht entwickel ich ja auch prophetische Fähigkeiten :D Der Song in meinem Traum hieß "Jazz" :D
Fragt mich aber bitte nicht warum.
 
Aus der letzten Zeit blieb mir im Kopf, dass meine Mutter in einem Traum die ganze weihnachtliche Dekoration entfernt hat.
Und dass meine Oma mal vorkam. Ich musste ihr da sagen, dass sie es nicht bis ins Jahr 2016 geschafft hat/schaffen wird (Zeit war da etwas...mehrschichtig). Es tat so weh :(...
 
Ich habe heute irgendwas in Richtung Weltuntergang geträumt.

Ich bin generell einer, der mal die Träume auch googlet, also nach Traumdeutungen sucht. Habe wohl momentan ein paar größere Probleme und Änderungen in meinem Leben :D
 
Ich bekam einen tollen PC geschenkt, anscheinend inkl. riesiger Schreibtischanlage. Ich war sauer, da ich nur Laptops mag und die Regenbogen-Hintergrundbeleuchtung vermisste.
 
Hab geträumt, dass ich irgendein neues Material erfunden habe, aus dem sich alles - wirklich alles - formen lassen kann.
Leider hat sich das dann irgendwann verselbstständigt... Eine Gruppe von Widerständlern hat sich aber dagegen gestellt und letztendlich alle Selbstreplikationen vernichtet. Keine Ahnung, wie die das geschafft haben^^
 
Neulich träumte ich, dass ich um Schwimmbad schwimmen musste und die Bahnen zügig mit Leichtigkeit schaffte. Alleine schon durch Abstoßen an der Wand überwand ich die meiste Strecke 😂.
 
Richtig bescheuerter Albtraum.
Ich habe so fest gepennt und das auf Arbeit! (Wo ich ein Ohr eigentlich immer auf dem Flur hab(en sollte))

Es waren mehrere Leute da. Es war irgendwie so ein "draußen". Es verlief ein Weg, es standen irgendwelche Gebilde und Büsche etc.
Und dann war da so ein Attentäter mit ner Schusswaffe, alle sind schreiend auseinandergewuselt und haben versucht sich zu verstecken.
Ich hab mich hinter so einem Ding versteckt (hingelegt in Bauchlage), wie soll man das erklären..? Es war wohl Kunst.. Es war wie eine dicke Steintafel, die leicht aufgebockt war, also man konnte drunter gucken.
Ich lag da, wollte also darunter durchluschern, wo der Typ ist, sehe, dass der auf mich zukommt. Sehe dann aber auch, dass ein Baby auf mich zugekrabbelt kommt. Das wollte dann aber unter dem Teil hervorkrabbeln und dann Richtung weg, wo der Typ war.
Also habe ich es nicht gehen lassen, sondern es selbst in Rückenlage gelegt, es angelächelt, ganz leise gesummt und gut zugeredet, damit es nicht anfängt zu schreien, aber dann stand der Typ schon vor uns und schießt dem Baby in den Bauch. WTF?
Und das Baby war dann nicht tot, sondern hat noch irgendwas gesagt und dann hat der Typ nochmal auf das Kind geschossen. Der wollte dann auf mich schießen, ich bin aufgesprungen und habe mit ihm um die Waffe gerungen, aber er hat sie gar nicht so richtig fest gehalten, aber ich hab sie auch irgendwie nicht bekommen und dann glaube ich, hat er mich doch noch erschossen, denn dann bin ich aufgewacht.
Irgendwie richtig eigenartig. Ich hab dann auf die Uhr geguckt und es war irgendwie ne Stunde vor aufstehen...

Da fragt man sich, was einem ein solcher Traum sagen soll...
 
Zuletzt geändert:
dass ich mit meiner Mutter an einer Art Kurs abends teilgenommen habe, der in einem riesigen Raum stattgefunden hat und dessen Leiter in irgendeine Rolle schlüpfte und uns etwas vorspielte
dass ich in der U-Bahn-Station von meiner Mutter getrennt werde, nachdem eine Dame kam und sagte, dass wir zu Gleis 5 gehen sollten, dort ein Bus als Ersatz fuhr und ich dann eine Bekannten traf
 
In meinem Traum war ich mal wieder mit meiner ersten großen Liebe zusammen.. Es war schön..

Wir saßen im Unterricht (oder vergleichbares) und haben nen Art Horrorfilm mit Clowns geschaut...


Jedenfalls fühlte ich mich wieder wohl und sicher..
Manchmal vermisse ich ihn..
 
von einer tour um die welt auf wolken mit einen golden retriever
 
dass ich ein Referat halten muss, auf das ich aus der Gruppe am schlechtesten vorbereiten bin, meine damalige Lehrerin in der Grundschule die anderen Schüler noch ein paar Male rein und raus schickt und ich aufs Klo verschwinde, wo ich das Gefühl habe, man würde mich verfolgen
dass ich der Parkplatz neben einem Geschäft plötzlich ein Stoppelfeld mit Weg daneben ist und ich ungeachtet anderer Leute mit meinem Pony darüber galoppiere
 
Neulich träumte ich, dass der Junge, den ich als ersten damals in der 9. Klasse umarmt habe, bei mir auf dem Sofa saß und mich wieder umarmte. [Ratet mal, wer total enttäuscht war, im echten Leben nach damals nie wieder so eine bekommen zu haben und wohl auch nie mehr zu bekommen.]

Letzte Nacht kam ich zu einem Hof, auf dem ein Pferd für einen Ausritt für mich gesucht werden sollte. Bei denen direkten auf der Anlage war nichts dabei und ich musste mit dem Besitzer in einem Geländewagen durch die Gegend fahren. Rund um ein einsames großes Gebäude standen einige weitere Pferde auf viel zu kleinen Wiesen.
 

Users who are viewing this thread

Top