• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (4 Viewers)

erneut die Ausbeute beim Fairteiler, Essen, dass ich doch das komplette nächste Wochenende verplanen konnte
 
Die Tatsache, dass meine Schwester trotz nervenaufreibender Strapazen und anfänglicher Planlosigkeit eine 1 in Mathe geschrieben hat.
 
Die vielen Zusagen für meine Party morgen Abend
 
Pizza, leckeres Eis, leckerer selbstgemachter Saft, das Ergebnis des Friseurbesuchs einer bestimmten Person
 
Rundum geile Party, mit Familie und jede Menge Freunden, Freundinnen und Bekannten bis heute morgen um 03.00 Uhr (wobei die etwas ältere Generation sich so bis etwa 23 Uhr wacker geschlagen hat, dann aber, als der DJ etwas "andere" Musik aufgelegt hatte, sich so nach und nach veabschiedete)
 
Mein Lauf in den frühen Morgenstunden und der anschließende Kaffee.
 
Schönes Picknick mit Freundin tief im Wald (ist nur mit dem Fahrrad zu erreichen) auf unserer Leiblings-Lichtung (waren da schon sehr oft weil man da wirklich ungestört ist ;))
 
Auch anderes veg. Zeug schmeckt gut mit Tomatenmark (zwar schon SA festgestellt, aber heute wieder bewiesen).
 
Gutes Referat vor der Klasse gehalten, nur bissel kurz, wie der "Leerkörper" meinte. ;)
 
Schönen Tag mit Freundin in Prag verbracht (auch noch sehr preiswert getankt und 8 Stangen Zigaretten für Freunde mitgebracht)
 
Inkonsequente Handhabung der zeitlichen Angaben in meinen Beiträgen, aber egal 😂.

"Heute" hat mich von der Band nur mein Crush umarmt. Irgendwann muss ich ja Glück im "Unglück" haben.
 
Zuletzt geändert:
Für einen relativ guten Preis mein altes MtB verkauft (hab ein neues mit Elektro)
 
endlich mal wieder eine richtige warme Mahlzeit (vegane Spaghetti Bolognese)
 
Mein Freund hat gesagt, dass er, wenn es mit dem Geld passt, die Rolle des Hausmannes übernehmen wird.

Das heißt nie wieder Hausarbeit.

Und er würde definitiv nicht mehr abnehmen wollen 😍

Das ist soo mega nice.
 
das Gefühl, etwas Lästiges fertiggestellt haben, obwohl es schlecht ist
 
Rechtsanwalt (für Arbeitsrecht) vom Papa hat nochmal meine Bewerbungsschreiben (letzter Entwurf) durchgeschaut und keine erwähnenswerten Fehler gefunden. Gehen nächste Woche raus.
 
Ich durfte meinen Schatz mit Chillicheese Nuggets füttern 😍
 

Users who are viewing this thread

Top