• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Ich bewahrte den Thread ja nur vor dem Untergang :p.

Today: dass heute endlich mal wieder ein positiver Termin angekündigt werden konnte
 
Am heutigen Nachmittag sah man sich wieder.
 
am Stall jemanden zum Plaudern gehabt zu haben und dass das Pferd dieser Person mir quasi den Rücken massiert hat
 
Alle Abiprüfungen erfolgreich hinter mir und Ausbildungsvertrag als Mechatroniker bei BMW in der Tasche
 
dass ich wenigstens einem Kind eine Freude machen konnte, wenn ich mich schon nicht mehr freue
 
Ich bin doch mehr als froh darüber, nun alle Prüfungstermine erhalten zu haben.
 
dieser kurze Moment, in dem ich mich einfach daran erfreute, ein Pferd zu haben, mit dem ich Zeit verbringen kann
 
das leckere Grillfleisch
 
Die Anteilnahme und die ganzen Leute Mal wieder gesehen zu haben. Auch wenn der Anlass alles andere als glücklich machend ist/war.
 
dass ein Chatkontakt von früher mir nach Jahren geantwortet hat und dass ich woanders eine Zuschrift erhalten habe - immerhin 2 Nachrichten zum Beantworten, wow
 
Das schöne Wetter und 🏖
 
Sehr interessante, informative und lange Debatte mit meinem zukünftigen Chef. Hatte mir echt gefallen.
 

Users who are viewing this thread

Top