• Willkommen und viel SpaĂź im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glĂĽcklich gemacht? (8 Viewers)

26.7.
nicht alleine durch den Tag finden gemusst zu haben 🤔

Neu
Ich habe per Brief (ja, das gibt's noch) 'ne Einladung bekommen und davor hatte ich stundenlang geweint und hatte krasse emotionale Ausbrüche, weil ich so fertig war aufgrund meiner mangelnden Aussichten, dieses Jahr noch mal Spaß und soziale Kontakte zu haben und jetzt habe ich eine Hoch-Phase, was psychisch und physisch echt beängstigend ist, mich aber darin bestätigt, dass dieses als Luxusproblem abgestempelte Schräubchen viel bewirken kann. Something cool's gonna happen.
 
das kalte Bierchen
 
Meine offizielle Vorstellung als Mechatroniker Azubi durch meinen zukĂĽnftigen Chef vor der versammelten Mannschaft im BMW Autohaus (ps. die kenne ich alle schon seit ĂĽber 3 Jahren aber der Chef bestand trotzdem drauf).
 
gestern vor 23 Uhr im Bett gewesen zu sein und es erst nach 11 Uhr heute Vormittag wieder verlassen zu haben - so muss das immer sein
 
Erste Woche im Autohaus / Werkstatt geschafft. Schlaucht schon a bissel von FrĂĽh bis Abend auf Arbeit ;)
 
nach einigen Wochen mal wieder Besuch am Stall gehabt zu haben und auf dem Pony gewesen zu sein
 
Ein sehr schöner Ausflug mit meiner Freundin, ihren Eltern und meinen Eltern :)
 
Anfrage, ob ich mal wieder Fotos mit meinem Ponyreit-Kind machen möchte
 
Fettes Trinkgeld da ich einen BMW X 5 frĂĽh vom Kunden abgeholt habe und ihn Abends nach dem Service wieder hingebracht habe (Hol und Bring Service)
 
MIt paar recht coolen Leuten aus meiner Azubiklasse prima unterhalten.
 

Users who are viewing this thread

Top