• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

dass ich wieder nicht damit zufrieden bin, alleine sein zu müssen
 
Der fette Pickel genau zwischen den Augenbrauen. Also da, wo ich mir die Monobraue wegzupfe. Fuck U, Haut.

Ansonsten... Wüsste ich nicht so.
 
aus diesem Traum erwacht zu sein und mich mit dieser elendigen Realität befassen zu müssen, in der ich dieses Jahr mal eben nichts mehr vor habe
 
Nix, höchstens die Müdigkeit
 
dass ich Musik der allermeisten Künstler immer weniger ertragen kann, weil ich sie nicht mehr live hören können werde (thanks, Regierung)
 
der anstrengende Einkauf
 
06.00 Uhr der Buntspecht wieder. Der scheint nicht zu Wissen das WE ist
 
Schlechtes Wetter
 
dass sich jemand nicht mit mir treffen möchte, weil man dann ja nur mit dem Hund gehen und sonst nichts unternehmen könnte und man das dann auf die ganz ferne Zukunft verschieben müsste - Brauche ich diese Person dann noch?
 
Dass mir einfach keine Fragestellung für die Mini-Hausarbeit einfällt. Schreiben ginge ja fix, weil es sind nur 8 Seiten... Aber erstmal ne gescheite Fragestellung haben. :'(
 
der anstrengende Morgen
 
das Wissen, dass selbst Bildungsveranstaltungen, die Rückverfolgbarkeit gewährleisten könnten, noch Ende Oktober nur digital stattfinden werden - keine Bachelor-Arbeit für mich dieses Jahr und Spaßveranstaltungen sollten dann aber auch schnell alle mal gestrichen werden
 
Das bescheidene Wetter
 
dass mein Vater definitiv nicht mit mir in die Niederlande fährt, weil ich die letzten Jahre auch nicht wollte - der kapiert echt nichts
dass er zudem einen Rundumschlag gemacht hat, weil ich erzählt habe, dass jemand keinen Besuch von mir möchte, weil ich ja nur mit dem Hund gehen und Bilder machen wollen würde - ich würde die Leute nur langweilen und allen ginge nach ein paar Malen ein Licht auf, nur mir nicht und ich zöge immer dasselbe Programm durch, dass die Leute mit zum Pferd kommen usw. (Komisch, dass dem nicht einleuchtet, dass man es bei Besuch halt nicht versorgen kann)
 

Users who are viewing this thread

Top