• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welches Antivir nutzt ihr? (1 Viewer)

Antivir?

  • Ja (Dritthersteller)

    Stimmen: 10 58,8%
  • Ja (Windows Defender)

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    17

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Nutzt ihr noch Software von Drittherstellern? Wenn ja, welche?
 
Nö, bei mir ist nur der Windows Defender am Werk :) Reicht aus, wenn man ein bisschen Köpfchen im Internet surft :)
 
Ich hab Norton security online wenn das gemeint ist xd
 
Panda Dome. Kostet mich zwar 35 Kröten im Jahr, dafür ist es aber auch sehr gut (für meine Begriffe jedenfalls)
 
Haben Panda beruflich auch einen m Einsatz und ich hab noch nicht einmal gesehen dass die Software was gemeldet hat, jedweder Art. Ich schätze das ist gut. Nervt zumindestens nicht ?
 
Kaspersky Internet Security 2018
 
Keine Drittanbietersoftware, keine integrierte Software. Bisher hat's nicht geschadet und durch nicht vorhandene Antivirenprogramme gibt es auch keine zusätzlichen Einfalltore für Schadsoftware.
 
AVG Antivir Free, bis jetzt noch nie einen Virus und soll laut Tests ein gutes kostenloses Programm sein
 
AVG Antivir Free, bis jetzt noch nie einen Virus und soll laut Tests ein gutes kostenloses Programm sein
Hatte ich mal auf meinem alten Handy, war echt gut ?
Auf meinem neuen war eins vorinstalliert, irgendwas mit 360 Security oder so. Scheint auch ganz gut zu sein.
 
Ich habe bei mir seit ein paar Jahren den Windows Defender im Einsatz. Damit komme ich immer sehr gut klar. Nie Probleme mit gehabt. Man sollte ein wenig den Kopf benutzen beim surfen.
 
Windows Defender und Avira AntiVir. Avira hatten wir schon auf unserem alten Win98, seitdem immer mit dabei.
 
Im letzten AV Test war der Defender von Windows 10 quasi gleichauf mit den besten wie zb Kaspersky. :)
 
Ich persönlich würde ab Windows 10 keinen Virenscanner mehr von anderen Herstellern verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Problemen, die sich darauf zurückführen lassen.
 
Ich persönlich würde ab Windows 10 keinen Virenscanner mehr von anderen Herstellern verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Problemen, die sich darauf zurückführen lassen.
Am besten sind vereinzelt Probleme auf Webseiten mit Zertifikaten... wenn der Browser meckert, weil da MITM stattfindet vom scheiß Antivir
 
Bild 001.png

Worüber uns hier noch gar nicht so unterhalten haben ist der Schutz vor E-Mails. Ich hab hier Office 365 unter anderem mit Outlook. Wenn ich bei einer Mail von EBay klicke passiert folgendes (siehe oben). Kann man da evetuell eine Ausnahme erstellen, dass das nicht mehr passiert?
 

Users who are viewing this thread

Top