• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (2 Viewers)

völlig verpennt mal zwischen 4 und 5 Uhr dann danach um 7:58 - bin dann wach geblieben und habe den Wecker nur noch für meine Gäste um 9 Uhr klingeln lassen
 
Um 6 Uhr in der Früh, ganz von alleine.
 
Um 4.35 Uhr durch den Wecker.
 
Warum so früh? Ohje. Mein frühester Wecker ging um 5:50 und das fand ich schon immer grausam... ._. Außer zu so speziellen sachen wie: Wenn man früh in den Urlaub fährt... Aber das ist ja nicht "jeden Tag".
Ich habe gleitzeit, ich stehe also freiwillig so früh auf.

Dann bin ich um sechs auf der Arbeit und kann um 14.20 nach Hause gehen. Das ist ganz entspannt.

Gerade wenn man abends nichts vor hat stört es nicht, teils vor acht schlafen zu gehen.
 
Wahnsinn. Die Disziplin habe ich beim Aufstehen nicht.
Hatte auch mal Gleitzeit... Fand ich gut, dass ich da bis um 9 erst anfangen musste. Habe ich teilst auch genutzt. Und saß dann bis um 18 Uhr auf Arbeit. Hm. Aber fuhr auch nur 15 Minuten mit dem Rad dort hin. Das ist schon Luxus.
 
Wahnsinn. Die Disziplin habe ich beim Aufstehen nicht.
Hatte auch mal Gleitzeit... Fand ich gut, dass ich da bis um 9 erst anfangen musste. Habe ich teilst auch genutzt. Und saß dann bis um 18 Uhr auf Arbeit. Hm. Aber fuhr auch nur 15 Minuten mit dem Rad dort hin. Das ist schon Luxus.
Selbst bei nur 15 Minuten könnte ich niemals bis 18 Uhr arbeiten..
 
Keine Ahnung - irgendwann zwischen 6 und 7:30 Uhr, aufgestanden bin ich so um 10 nach 8
 
Jetzt bin Wecker, wobei ich vor der Stunde auch schon kurz aktiv war und Mails bearbeitet hab.
 
Luxeriöser Weise um 3:50 Uhr durch den Wecker zu einer gecheateten Frühschicht. Kann aber auch mal 2:30 Uhr werden ... wer seinen Job liebt nimmt sowas in Kauf
 

Users who are viewing this thread

Top