• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft trefft ihr euch so mit Freunden? (1 Viewer)

War etz über Weihnachten etwas weniger, aber sonst fast jeden Tag da Ferien sind und immer einmal was anliegt.
 
Dank ungewöhnlicher Spontantität erhöht sich die Zahl meiner Treffen mit meiner besten Freundin für dieses Jahr noch auf 4 :D.
 
Aktuell jetzt im Urlaub hier, machen wir jeden Tag irgwas mit unserer Clique zsm.
Nachher ist z.b. Angrillen in 2019😛
 
Hier is nix mit Schnee, leider.
Letztes Jahr das letzte mal am 30.12. gegrilltes gehabt. Bin voll auf Entzug.
 
Fahren heute Abend wieder mit Freunden und Freundinnen ins Freizeitbad. Abend is net so voll (wg. Ferien)
 
Heute Abend is mit paar Leuten überraschungs Partytime zur fortgeschrittener Stunde bis open end, weil meine Sis wird 21 um Mitternacht.
 
Meinen Geburtstag feiere ich nicht mehr. Ich mag da meist meine Ruhe und Zeit bei den Tieren haben^^.
Jedenfalls habe ich mich dieses Jahr selbstverständlich noch nicht mit jemandem getroffen, den ich als Freund bezeichnen würde. Begegnungen mit Bekannten waren bisher hinreichend. Im Februar treffe ich mich außerhalb von Kursen mit welchen auf einem Konzert.
 
Das Wochenende, im Freundes/Cliquenkreis, war Gigantomanisch. 2 b-days zsm nachgefeiert, gechillt alle zusammen, Wanderung gemacht, Lieben Besuch dabei gehabt.
 
Das 1. Treffen mit meiner besten Freundin für dieses Jahr hat auch schon wieder stattgefunden :). Ich bin gespannt, ob wir uns dieses Jahr für unsere Verhältnisse im Vergleich zum letzten Jahr noch öfter sehen.
 
Zuletzt geändert:
Die meisten seh ich eh täglich in der Schule, ansonsten unter der Woche eher selten und derzeit hab ich etwas andere Prioritäten
 
Also ich bin voll zufrieden mit der Häufigkeit.
Ganz oft kommen sie zu mir, aber wenn wir uns dann mal zu mehreren treffen, dann mieten wir uns ein Auto und fahren durch die Gegend
 
So privat mit Freunden treffen? Eigentlich nie. Also äußerst selten.

Meist trifft man sich in der Schule/Uni oder halt zu Konzerten oderso. Schreibt sich oder trifft sich über den Verein.
Sind auch alles gute Freunde, auf die ich mich allesamt verlassen kann, wenn ein Notfall eintritt.
Dennoch sind wir alle eher introvertiert und sind gerne allein, nicht einsam.
 
Meine beste Freundin und ich sind für dieses Jahr schon bei 5 Treffen, allerdings waren die letzten beiden nur kurze für Unternehmungen und ohne Übernachtung. Das ist schon Rekord^^. Vielleicht kommt noch ein Termin dazu, aber das wäre schon extrem. Evtl. gehe ich mit einer Bekannten im Dezember auf ein zweites Konzert und ansonsten war es das bis auf ein Treffen mit einer Freundin bereits im Frühjahr auch an nennenswerter sozialer Interaktion im echten Leben.
 
Recht selten, vielleicht ein-, zweimal im Monat, wobei ich nun gelegentlich auch mit Kommilitonen die gemeinsamen Freistunden zwischen den Veranstaltungen verbringe.
 
Ich kam auf 6 Treffen mit meiner besten Freundin und jeweils ein Treffen mit zwei anderen Personen. Hinzu kommen diverse Events, auf denen ich inzwischen dadurch gewonnene Bekannte erneut traf.
 
Fast alle meine Freunde gehen auf meine Schule oder spielen in meinem Fußballverein. Die sehe ich also oft. Wir machen häufig danach und an den Wochenenden was zusammen.
 

Users who are viewing this thread

Top