• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

Naja, wie wäre es umsetzbar...
In Sachen Datenschutz und 2019 wohl eher gar nicht angenehm.

Außer es gibt eine API, die mit dem neuen Superausweis kommuniziert und verschlüsselt alles abcheckt.
 
Was würde denn gegen die alte Methode sprechen?
Solang man genau und transparent widergibt, was mit den Daten passiert, dürfte es doch keine Probleme geben.
Foto, Einverständnis, wird nach der Verifizierung gelöscht
 
facebook fordert, dass man pics von sich hochlädt, damit sie den acc-eigner identifizieren können. hab extra nen zweiten acc gemacht und zwei xbeliebige leicht modifizierte pics aus der google-suche hochgeladen. ein pic war das von nem alten, photoshopmässig verjüngten säufer und das andere ging den umgekehrten weg. trotz identischer userdaten wurden die angenommen. wenn das verifizieren ist, können sie es auch sein lassen. hatte niemals auch nur ein profilbild dort. wozu plötzlich so nen schwachsinn, als ob handynummern nicht genügen würden.
 
Kein Verhütungsforum mehr?

Die meisten Styles enden in einer Katastrophe. Am besten kürzen oder ganz rausnehmen.
 
Doch, Verhütung ist wichtig :geek:

Welche Styles meinst du alle?
Ich benutze das Shades of Blue Dark Theme, das ist ganz gut und angenehm für die Augen :)
 
Verhütungsforum? Reicht dafür nicht das Sexdingen?
Und bei meinem kurzen Test am Handy sah nur das Royal Theme grottig aus
 
Ohja, das sieht echt schrecklich aus. Sieht aus, als wär man nicht eingeloggt und wird alles irgendwie umständlicher.
 
Hab das Theme auch entfernt. Es gab ein Update, aber das hat nichts besser gemacht
 
1527
Den Bereich könnte man anpassen, also dass die jeweiligen Zahlen dichter an den "kategorien" stehen. Mit Kategorien meine ich "Beiträge:" etc. Ich persönlich fand das grad etwas doof dass ich das nicht auf einem Blick gesehn hab... Ist mir aber eben auch erst aufgefallen.
 
NirvanaGirl NirvanaGirl Na ja, designtechnisch machts glaub ich schon irgendwo Sinn, dass es grad so ist. Auf dem Profil und oben bei deinem Ava hat man eine bündigere Ansicht, wenn man Probleme hat beim Ablesen der Startseite. Ich finds aber so besser, wie es ist.
 
Man könnte ja vlt wie im Profil den Hintergrund mit anzeigen 1536
Nur dass dann halt da die Zahlen links beim Profilbild stehen. Dann ist es aber dazwischen nicht so leer. Und es müsste ja durch die gleiche Form auch gleich gut dorthin passen. Warum also da nicht auch die bündigere Ansicht? Macht für mich anders mehr Sinn:D Weil ansich steht da ja das Profil und dann kann man das doch ähnlich wie das Profil aufbauen.
 
Ich wollt ne Umfrage starten, welchen Erstligaverein (Fußball) die Leute gut finden. Aber 18 Antwort-Möglichkeiten sind nicht möglich, also ist irgendwie von der Zahl her drunter...
 
Ich wollt ne Umfrage starten, welchen Erstligaverein (Fußball) die Leute gut finden. Aber 18 Antwort-Möglichkeiten sind nicht möglich, also ist irgendwie von der Zahl her drunter...
Ist auf 20 Möglichkeiten erhöht
 
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich möchte einmal ein eindeutiges Lob an den / die Verantwortlichen für den Schneefall in diesem Forum aussprechen! 🌨️
 
Da wo jetzt oben "Themen durchsuchen" platziert ist, war vorher "Neue Beiträge".
Jetzt muss man jedes Mal umständlich erst mal auf "Was gibt's Neues" gehen.
Wäre schön, wenn die "Neuen Beiträge" wieder direkt mit einem Klick von überall erreichbar wären.
 
Sind sie doch über den Blitz oben rechts (mobil) und über Was gibt's Neues auch von überall, so ganz versteh ich das nicht
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top